Skjerstadfjord Arctic Seasort

HeiGro

Lebe deinen Traum, jetzt
Registriert
8 September 2011
Beiträge
17
Alter
65
Ort
Wilhelmshaven
Skjerstadfjord, Unterkunft Arctic Seasport
Wie in meinem kleinen Bericht vom Mausund angekündigt, hier etwas über meinen Trip zum Skjerstadfjord.

Auf geht's, dem Fisch entgegen. Skjerstadfjord wir kommen. Skitt Fiske!
20190523_205521.jpg


Wie versprochen eine kurze Informationen. Gut angekommen und gleich erfolgreich. In zwei Ausfahrten gleich zwei schöne Platten für die Küche und Dorsch als Beifang. Der Steinbeißer war kurz vor Ende noch eine Zugabe. Morgen geht's weiter. Der Butt ist nicht krank, hat auch keinen Sonnenbrand. Liegeflecken.
IMG-20190525-WA0019.jpgIMG-20190525-WA0020.jpgIMG-20190525-WA0021.jpg


So, heute war wieder ein guter Tag. Butt Nummer 3 ist gelandet. 1,01 Meter. Der Steinbeißer hat uns zum Lachen gebracht. 1,11 Meter bei 11,1 Kilogramm. Das wird teuer. Seelachs gab es genug, in allen Größen.
IMG-20190526-WA0006.jpgSkjerstad_Lumix_38.JPG


Butt Nummer 4. Gerade über 70 cm, zurück ins nasse Element. Das Wetter heute, sehr wechselhaft.
IMG-20190528-WA0003.jpg IMG-20190528-WA0005.jpg


Das letzte Einlaufen. Eine erfolgreiche Woche liegt hinter uns. Der Skjerstadfjord hat mal wieder gehalten was er verspricht. Andreas und ich sind zufrieden. Viele Fiche, wie schon Berichtet. Einen Dank an Rainer und Frank, gute Ratschläge und Betreuung. Ein letztes gutes Abendessen rundete die Sache ab. Arctic Seasport, wir kommen wieder! Euch allen Skitt Fiske und sichere Heimkehr!
_MG_6767.JPG _MG_6769.JPGIMG-20190525-WA0027.jpg
Bis zum nächsten mal, Heiner
 
Oben