•   
  •   

Skjerstad Gard / Vesterålen 2019

Hallo
Sehr schöner Bericht . Klasse Fische, der Butt gefällt mir am besten. :applaus: Wie lange seit ihr vor Ort ?

Hey, skitt fiske!!!

denkt dran , wir brauchen auch Fotos für den 2020 NAF- Kalender!!!

Gerade vom Fischen reingekommen,Einige gute Dorsche und ein Heilbutt durften auf den Booten mit in den Hafen fahren. Fisch ist zur Zeit echt nökelig.Wir geben alles. Hoffe mal das es morgen wieder Bilder gibt. Heute war ganz schön Welle und Regen deswegen keine Bilder

Letzter Tag.. na dann noch viel Erfolg!!!

Die Bilder sind spitze, verkürzen die Zeit bis Norwegen :applaus::applaus::applaus:

Guten Morgen zusammen,
nun ist die Zeit schon vorbei und Morgen treten wir die Heimfahrt an. Im Rùckblick betrachtet, die Zeit war viel zu schnell vorbei.:a045:
Der Empfang und Aufenthalt hier bei Marcus Dieze und seinem Mitarbeiter Christian, ist und war herzlich hilfsbereit und kompetent.
So wie man sich eine Guidingtour vorstellt. Das der Fischfang sich ziemlich zäh darstellte war dem Wetter und der vollgefressen Fische gezollt. Trotz allem haben wir unser Limit fast erfüllt. Mein Wunsch von einem richtig großen Pollack würde nicht erfüllt, es blieb bei einem guten Küchenpollack. Fischanzeige auf dem Echo war immer reichlich vorhanden, nur die Biester hatten keinen Kohldampf. Das ergab sich aus dem Mageninhalt einzelner vergessener Fische. Aber unser Spaß und die Gemütlichkeit kamen dabei nicht zu kurz.
Eventuell hat der ein oder andere aus der Truppe noch Bilder und schreibt noch ein paar Sätze.
Ich muss ß jetzt in die Küche!
Bis demnächst
Joachim

Sehr cooler Bericht!:bindafuer::applaus::dankeschoen:
Gute Rückreise!

Ich bin auch im September wieder im Revier.

Habt Ihr große Köhler gefangen?
Sind die XXL Sei bereits so früh in größeren Schwärmen vor Ort? Ein Foto habt Ihr ja gepostet...
Die Frage wurde in einem anderen Beitrag gestellt.

Sehr cooler Bericht!:bindafuer::applaus::dankeschoen:
Gute Rückreise!

Ich bin auch im September wieder im Revier.

Habt Ihr große Köhler gefangen?
Sind die XXL Sei bereits so früh in größeren Schwärmen vor Ort? Ein Foto habt Ihr ja gepostet...
Die Frage wurde in einem anderen Beitrag gestellt.
Nein ganz große Köhler hatten wir nicht.

Oben