Skandinavisches Buffet in Detern

AW: Skandinavisches Buffet in Detern

keine neuen Foto´s??
Keine neuen Komentare??
keine Bewertungen!!!!!!!!#
ich glaub die sind noch zu satt,oder geplatzt.:dance::dance::dance::dance:
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Wahnsinn... Sowas geniales und das nicht mal 10 Minuten von mir entfernt!

Da komm ich doch glatt 2015 zum Essen vorbei!!! Ich bin begeistert! :P
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Hi, Ulla & Micha,

das Buffet war mal wieder sagenhaft. Wir haben uns bei euch wie immer wohl gefühlt, auch unsere Freunde sind ganz begeistert von euerer guten Küche und natürlich auch von dem Super-Buffet.
Elke hätte sich am liebsten in die leckeren Muscheln gelegt. Wir freuen uns schon auf unsere
nächste Fahrt nach Detern-Stickhausen,
bis bald ganz liebe Grüße Elke, Hans und Freunde. :applaus::applaus::applaus:
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Vielen Dank für eure Loblieder!!!
Dezenber ist auch komplett voll.
Januar hab ich noch Platz für ca.10 Personen.
Im Feb.2015 Sind noch ca.30 Plätze frei.

nur mal so zur Info.

Norgefisch
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Nachdem ich es versäumt habe,den anreisenden eine gute Anfahrt zu wünschen,möchte ich es aber nicht versäumen,allen Teilmehmern ein schönen Abend bei unserem Büffet zu wünschen.
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Hallo aus Ostfrieland

Wir wünschen allen nafen und natürlich auch allen Anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten neubeginn im Jahre 2015.
Mögen die hälfte eurer Wünsche in Erfüllung gehen,damit auch noch Wünsche für das nächste Jahr bleiben.

P.S. Für das Scandinavische büffett ende jan.15 hab ich noch ca.5-7 Plätze frei,für Feb.2015 noch ca.18 Plätze
wer von euch mal oder nochmal möchte,melde sich bitte,

Alles Gute und vielen Dank


norgefisch
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Hallo aus Ostfrieland

Wir wünschen allen nafen und natürlich auch allen Anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten neubeginn im Jahre 2015.
Mögen die hälfte eurer Wünsche in Erfüllung gehen,damit auch noch Wünsche für das nächste Jahr bleiben.

P.S. Für das Scandinavische büffett ende jan.15 hab ich noch ca.5-7 Plätze frei,für Feb.2015 noch ca.18 Plätze
wer von euch mal oder nochmal möchte,melde sich bitte,

Alles Gute und vielen Dank


norgefisch
Hatte euch ne Anmeldung für dem März geschickt,hoffe das sie angekommen ist. Euch auch Frohes Fest gehabt zu haben, Gruß Heike und Ulli
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Ulli ,auf deinem Stuhl ist jetzt schon ein Reserviertschild und eine Wärmedecke ,damit du nicht frierst.
Ist selbstverständlich alles eingetragen,und das in deiner Rechnung wird auch geändert.
GUTEN RUTSCH FÜR ALLE DEINE LIEBEN!!!!!!!!
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Ulli ,auf deinem Stuhl ist jetzt schon ein Reserviertschild und eine Wärmedecke ,damit du nicht frierst.
Ist selbstverständlich alles eingetragen,und das in deiner Rechnung wird auch geändert.
GUTEN RUTSCH FÜR ALLE DEINE LIEBEN!!!!!!!!

DANKE :k0151::k0151:Euch auch nen guten Rutsch. Grüße aus OWL :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

So Leute des guten hungers
januar ist mit einem Naffen abgeschlossen worden.
Febuar ist auch komplett voll.
Wer die letzte gelegenheit warnehmen möchte, der kann noch in Mäez an

Scandinavischen Büffett teilnehmen.

Vielen dank
Norgefisch
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

In zwei Stunden geht's los! :chat::a015:
Freue mich wie Bolle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Guten Hunger wünsche ich euch heute Abend!!!! Gut das wir nicht für heute gebucht haben........Hier ist es Spiegelglatt ,aber Hunger hab ich trotzdem. Gruß Ulli
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Uli hoer ist es nicht glatt. War den ganzen Tag 2-3 grad plus.
und trocken. Sonnenschein mit wenig Wolken.
Jetzt zieht es etwas zu. Aber es ist immer noch 2´plus.
Jetzt ist gerade das Büffett eröffnet worden.Die hungrige Meute ist zur Schlacht bereit!!!
Mal sehen ob es jedem gefällt.
Norgefisch
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Wahnsinn... ich sag nur: viel und sehr lecker! :flaggen14::dankeschoen:

Michael wir kommen wieder! ;)
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

So, wir sind auch wieder in Hannover angekommen. Es war sehr lecker und eine riesige Auswahl. Man konnte noch nicht mal alles probieren. Wir waren ja nun schon das zweite mal da und sicher nicht das letzte Mal.
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

:moin:

Hallo,
der Februartermin für das " Skandinavische Büffett " rückt ja nun immer näher.
Bin etwas überrascht, dass ich noch nichts von NAF-Teilnehmern gelesen habe.

Denke doch, dass ich mit meiner Familie nicht der Einzige bin, der sich dieses Event gönnen wird.
Wir freuen uns jedenfalls schon gewaltig.

:]
 
AW: Skandinavisches Buffet in Detern

Hallo NAFFEN-gemeinde
Morgen ist das vorletzte Scandinavische Büffet. Leider sind diesmal nur "wenig" Naffen dabei. Macht aber nicht´s,dann im Mäez schlagen sie richtig zu.
Allen anderen die dieses Event noch nicht genossen haben,muss ich auf Novenber 2015 vertrösten.

Aber auch da habe ich schon 16 Anmeldungen!!!!!!!


Bis dann
Norgefisch
 
Oben