Sjöuhyre ist aufgetaucht

Sjöuhyre

Hearts Alive
Registriert
3 Februar 2007
Beiträge
418
Ort
"Metropolis"
Morjen liebe NAF-Gemeinde,

wie es sich gehört, dann also hier meine kurze Vorstellung.

Ich bin Angler von Kindesbeinen an und habe mich im Süßwasser überwiegend an einem großen Fluss herumgetrieben, mit Vorliebe für den Zander.

Einen Angelkutter habe ich noch nie bestiegen und gebe mir viel Mühe, dies auch künftig zu unterlassen.

Dafür hat es bislang zu immerhin 9 Norwegentouren von Rogaland bis Troms und westliche Finnmark gereicht und dabei habe ich dann auch den ein oder anderen vorzeigbaren - relativ betrachtet :} - Fisch der halt jeweils vorkommenden Artenpalette gefangen.

Für die hoffentlich bald anstehende 10. Tour bzw. die darauf folgenden Touren mag ich dann verstärkt darauf hinarbeiten, auch mal einen vorzeigbaren Seehecht und Seeteufel ins Bot zu befördern.

Mittelfristig wird es hoffentlich auch mal ein Wintergastspiel geben, um auch mal zu den Polarlichtern hinauf starren zu dürfen oder aber noch besser mal einen Ganzjahresaufenthalt mit ausreichender finanzieller Unabhängigkeit oder Absicherung.

So, schönen Tag noch!

Gruß Sjöuhyre :]
 
Hallo Sjöuhyre und herzlich Willkommen im NAF:--
Nach neun Touren hast du ja auch schon einiges an Erfahrung und Erlebnissen an denen du uns evtl teilhaben lässt;<
So ein Winterurlaub im hohen Norden schwebt mir auch noch vor. Aber für einen Ganzjahresurlaub müßte, bei mir, wohl schon ein ordentlicher Lottogewinn her. Viel Spaß hier.
 
Moin Sjöuhyre

Herzlich Willkommen bei uns im NAF
und viel Spaß hier.

;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;


Was hat dein Nickname denn zu bedeuten ?
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Erstmal Dankeschön für den kleinen Begrüßungsreigen :]!"

klempner schrieb:
Nach neun Touren hast du ja auch schon einiges an Erfahrung und Erlebnissen an denen du uns evtl teilhaben lässt

Ich hoffe doch, dass sich hier und da was anbietet, aber zunächst muss ich wohl noch ein bisschen eingewöhnen ;<

@ SeelachsBenno: Ich mag halt großes Wassergetier und bin halt auch ständig auf der Pirsch nach der nächsten Herausforderung ;< - das hat aber natürlich auch seine Grenzen und insofern dann halt der gewiss mehrdeutig interpretierbare Seitenhieb in Sachen Größenwahn auf das auch als Leviathan verfluchte Seeungeheuer aus dem allseits bekannten Roman (vgl. Avatar). In diesem Kontext hatte ich ja auch anfangs einen mir wohl fehlinterpretierten und nach Editierung dann eben von mir nunmehr umgeänderten Benutzertitel stehen (Blood & Thunder), dessen Aussagegehalt ich bei Bedarf gerne noch mal mit dem einschlägigen Herkunftszitat erläutern kann.

Gruß Sjöuhyre
 
Moin Sjöuhyre,
viel Spaß hier…Willkommen an Bord :]

Salü Udo
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Kreis der Naffen :baby:
 
Besser spät als nie

Hallo und willkommen im Club.
Gruß iceman. :]

Das Leben ist ein Thaeterstück ohne vorherige Proben.
Darum:
Singe, lache, tanze und liebe...,
lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens...,
bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.
(Charlie Chaplin
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im NAF :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Moin Sjöuhyre

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Denk mal an die "Memberkarte", da ist unter
"my location" die Möglichkeit, den Wohnsitz
zu markieren.

Ist hilfreich, falls hier und da mal ein Treffen
organisiert werden soll - uns auch sonst...

Gruß aus dem Deister
Heiko
 
Oben