Sind hier Wacken Fans...

Wohne paar Kilometer entfernt. Ist voll die Katastrophe.
Gruß
Heiko
 
Da ist eine MarktlĂŒcke entstanden
.
Im Umkreis werden tolle UnterkĂŒnfte fĂŒr viel Geld angeboten
Guckst du
6C190C12-E304-49BB-8219-D1FA83EE91BE.png
 
Da wird der eine oder andere jetzt den schnellen Euro machen.
Es wurden wohl 50 Euro verlangt pro PKW der von einem Trecker aufs GelÀnde gezogen wurde..
Aufs GelĂ€nde.....Sollte da der Veranstalter nicht fĂŒr sorgenđŸ«€wird ja schließlich genug Geld bezahlt fĂŒr die Tickets mit Campingplatz...
 
Tja, mal schauen was ich bis Sonntag unternehmen kann, bis die FĂ€hre nach Oslo geht. Der Zwischenstop mit Rahmenprogramm ist schonmal ins Wasser gefallen.đŸ„Č
 
Bei mir hat es sich zum GlĂŒck ergeben, dass ich meine Karte frĂŒhzeitig aus ZeitgrĂŒnden verkauft habe. Meine Truppe ist heute angereist und hatte ein riesen GlĂŒck noch raufgelassen zu werden. Wenn ich mir die Bilder von denen so ansehe dann bin ich froh im eigenen Bett zu schlafen.

Trotzdem bin ich ein bisschen wehmĂŒtig.


Gruß Christoph
 
Den Leuten aus dem Dorf und Umgebung sind wohl jetzt auch die Genehmigung entzogen worden etwas zu verkaufen.
Das gehört doch da zu das die ihre Ware von Marmelade bis zur Wurst verkaufen.
So haben auch die kleinen was vom riesen Kuchen abbekommen.
Macht diesen Ausnahmezustand vielleicht fĂŒr den ein oder anderen ertrĂ€glicher, obwohl das fĂŒr die meisten das Highlight im Jahr ist...
 
Mich beeindruckt, wie die Metal-Fans selber mit der Situation umgehen. Viele lassen sich den Spass trotz widrigen VerhĂ€ltnissen nicht nehmen - Yeaahh! 👍

Bei uns sagt man dazu: "Geili Sieche!" đŸ’Ș

Schlammschlacht 3.jpg
Schlammschlacht 2.jpeg
 
also bei aller Liebe zur Rockmusi - ich muss sowas nimmer haben - aus dem Alter bin ich raus... đŸ€Ł
Die Liebe zu handgemachter Musik wĂŒrde auch mich nicht mehr zu sowas bewegen. Wobei uns alten SĂ€cken ein bisschen Peeling vielleicht gar nicht mal schaden wĂŒrde, quasi im Preis inbegriffen... 😅
 
Oben