...sind dann mal "kurz" weg.

Fröya

Well-Known Member
Registriert
4 Oktober 2005
Beiträge
733
Alter
38
Ort
Vilsbiburg
Website
froeya.wordpress.com
Servus Naffen!

Erstell das Thema schon mal als Einstieg in den in ca. 2-3 Monaten folgenden Urlaubsbericht.

Samstag, frueh morgens, gehts fuer uns vier (u.a. Norlyr) los gen Norden.
Erst folgt eine Fahrt durch Dænemark, Schweden, Finnland bis wir am Mittwoch dann in der Næhe des Reisafjords eintrudeln.
Dort wird dann ein Woche lang den Meerforellen, Saiblingen, Steinbeissern und anderen Schmankerln nachgestellt, bis es anschließend wieder wie die letzten 2 Jahre an den Ullsfjord zu Lasse geht.
Nach einer Woche packen wir dort erneut unsere Sachen und es geht wieder Richtung Sueden.

Aber nee, es geht dann noch lange nicht nach Hause. :D Erst wird nochmals "Zwischenstation" auf Hitra gemacht. 2 Wochen lang.
Dann gehts fuer den Rest der Truppe nach Hause, wæhrend ich noch 1 1/2 Wochen auf Hitra bleibe, dann nach Trondheim weiter ziehe und schliesslich in Mosvik meine Zelte aufschlage.;<
Joo...und dann schau ma mal. Entweder es zieht mich gleich nach Hause oder ich schlag mich noch bis Oslo durch um da noch Freunde zu besuchen - oder/und dann weiter nach Kopenhagen und/oder Aarhus oder oder oder...also wie mein Urlaub ausgeht weiss ich noch nicht so genau. Mal schaun wo ich stranden werde...:D

Also, wir sehen uns in 2 Monaten wieder!;)

Wuensch euch allen einen ganz ganz tollen Sommer!!!!!!!!!!!!!
klæms
eva/frøya
 
da wünsche ich dir viel spass sag mal sind 2 monate nicht ein bissel ausverschämt ;) da hast du dir aber eine menge vorgenommen :baby: ach nochwas alls was muss man eingentlich nebenbei arbeiten als student um sich so eine lange schöne tolle reise finazieren zu können:?
 
da wünsche ich dir viel spass sag mal sind 2 monate nicht ein bissel ausverschämt ;) da hast du dir aber eine menge vorgenommen :baby: ach nochwas alls was muss man eingentlich nebenbei arbeiten als student um sich so eine lange schöne tolle reise finazieren zu können:?

Danke.
Hmm, also die ersten 5 Wochen werd ich gesponsort. Dann bin ich ja eh bei Freunden und es fallen quasi keine Uebernachtungskosten an (ausser mal Dienste wie Klo putzen:P...). Und als Heimreisemøglichkeiten such ich mir so sachen wie Nachtbus Trondheim-Oslo oder Nachtzug,...mal schaun.
Fuers Bier und den Drink zwischendurch finden sich nette Norweger....
Man findet Mittel und Wege...;<
 
...also wie mein Urlaub ausgeht weiss ich noch nicht so genau. Mal schaun wo ich stranden werde...:D

Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß :]!

Menno Fröya, schon wieder so lange nach Norge - Du bist wirklich zu beneiden!

Genieße die Zeit - und natürlich wie immer - VORSICHT BEIM SPRACHEN ERLERNEN / VERTIEFEN :rolleyes:
Du weißt schon, die "Prinzessin" 8)!

Grüß mir Norge - ich selbst komme dieses Jahr leider nicht dazu - und kommt gesund zurück!
 
Hi Fröya,

ich wünsch Dir viel Spaß und Erholung nach den hoffentlich erfolgreich bestanden Prüfungen!? ;< Auf Deinen Bericht und die kleinen Erlebnisse zwischen den Zeilen sowie deine Fotos bin ich jetzt schon gespannt.

Grüße hermi
 
Moin Fröya,
…lass von euch lesen - okay?!

good luck :baby: :baby: :baby:

Salü Udo
 
Hallo Fröya
2 Monate. Du siehst mich fast ein wenig neidisch. Es sei dir aber gegönnt. Einen schönen Urlaub und komm heil wieder. Auf den Bericht freu ich mich!
 
2 Monate Norwegen. Das ist so in etwa das, wovon ich jede Nacht träume;)
Ich wünsch dir einen richtig tollen Urlaub und komm gesund wieder:]
 
@Fröya

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und eine angenehme Zeit in Skandinavien!:baby: :]

PS: Hoffentlich wird Dein Bericht so ausführlich wie Dein Urlaub...;)
 
Da hast du ja 8 tolle Wochen vor dir. :baby:
Wünsche dir viel Spass und gute Erholung. Auf deine Bilder freue ich mich schon.
Gruß Marlen
 
Hey Fröya!
Wünsch dir einen tollen Urlaub, aber net irgendwo stranden sondern heil wieder kommen:P
Freue mich auf den Bericht inkl. Fyllepölser-test:D
 
Fuers Bier und den Drink zwischendurch finden sich nette Norweger....
Man findet Mittel und Wege...;<

Mein Gott, da habt ihr Frauen uns einiges voraus. Auf diese Tour sollten wir uns mal einlassen - einfach mal auf die netten Norwegerinnen hoffen, die uns das eine oder andere Bier ausgeben.:baby:
 
Und trotzdem, oder gerade deswegen wünsche ich dir ne Menge Spaß und große Fische. Auch ich möchte noch mal Student sein und einfach mal wieder losfahren und irgendwann mal wieder ankommen - das waren noch Zeiten.
 
Und trotzdem, oder gerade deswegen wünsche ich dir ne Menge Spaß und große Fische. Auch ich möchte noch mal Student sein und einfach mal wieder losfahren und irgendwann mal wieder ankommen - das waren noch Zeiten.

Ja, das ist ne tolle Sache! ...leider muss man doch sehr den Geldbeutel im Auge behalten - zumal Norwegen ja auch nicht unbedingt das perfekte sparsam-Bagpacker-Land ist...:(. Aber wie gesagt, irgendwie gehts schon.

Freue mich auf den Bericht inkl. Fyllepölser-test:D
Damit werde ich wohl dienen kønnen!;<
Diesmal vielleicht mit Rosenborg-Pølsern...und fuer Tromsø wurde ich schon von nem Freund auf den Motørhead-Burger vorbereitet...danach hat man offenbar genug Knoblauch fuer 2 Jahre intus...:D
Bin schon gespannt auf die neuen kulinarischen Entdeckungen und andere Ueberraschungen.;<

Schau ma mal, dann seh ma scho.
Also, bis Ende September (a paar Tage Oktoberfest muessen schon noch drin sein...).
Habe die Ehre.
eva
 
Oben