Sind Angler F1-Fans

Ich war früher mal F1 Fan, aber das dauer siegen von M. Schumacher hat dafür gesorgt das es mich nicht mehr besonders interessiert.
Wenn ich jetzt mal ein Rennen anschaue, dann hoffe ich das weder Ferrari noch Montoya siegen, allen anderen gönne ich es.

Gruß
Waldemar
 
Ich war Mika Hakkinen Fan und bin jetzt natürlich Kimi Fan!!! Liegt vielleicht an deren Herkunft: Skandinavien!!! :baby: :baby:

auf jeden Fall bin ich der größte Schumacher Anti-Fan, den es gibt!! :D :D
 
Hering01 schrieb:
Ich war Mika Hakkinen Fan und bin jetzt natürlich Kimi Fan!!! Liegt vielleicht an deren Herkunft: Skandinavien!!! :baby: :baby:

auf jeden Fall bin ich der größte Schumacher Anti-Fan, den es gibt!! :D :D

Ich liebe dich! :XX *gg*

*greetzScali*
 
Mir hat am WE Pedro DeLarosa gut gefallen.Schade das der nicht öfters fahren kann ,
der hat früher immer für Abwechslung gesorgt. :}
 
Heute hat Schumi wieder bewiesen das man ihn nie unter keinen Umständen abschreiben sollte auch wenn es nicht ganz für den 1. gerreicht hat.
War ein super-klasse spannendes Rennen.
 
Dauersiegen von Schumi, dass ich nicht lache. Jetzt regen sich wahrscheinlich alle auf, weil der Alonso immer gewinnt oder was? :D
Ich meine das beste Team und der beste Fahrer soll gewinnen, aber das das nicht immer klappt haben wir ja heute gesehen. Schumi war ja wohl wieder mal der beste Fahrer von Platz 13 auf 2, aber da war dann Schluß. ;ooo; Denn Alonso hat schon wieder gewonnen, wie langweilig oder. :D
Ist eben so, mal der, dann der.
War auf jeden Fall ein sehr super spannendes Rennen !!!!!!!!!
 
Mal losgelöst vom Ausgang des Imola-Rennens (bei dem Schumi zwar weltklasse gefahren ist, aber auch von ein paar nicht unerheblichen Ausfällen profitiert hat), bleibt doch vor allem die freudige Erkenntnis, dass der F 2005 gehalten hat und die Bridgestones offensichtlich auch noch mal verbessert wurden. Das macht definitiv Mut für die nächsten Rennen. Der WM-Fisch ist auf jeden Fall noch lange nicht gegessen! :D

Gruß
Tom
 
Da bleibt nur das abwarten und sehen was das nächste Rennen bringt.
 
Hallo alle zusammen!

Ich glaub bei dem letzten Rennen hat Ferrari die Katze aus dem Sack gelassen, denn es ist kaum zu glauben das ein solches Team plötzlich so hinterher hängt.

Gruß aus Berlin
 
Wieder eine Nullrunde für Ferrari-die Weltmeisterschaft ist wohl gelaufen...
 
"…Sind Angler F1-Fans…" - nö, kein Stück :P

besten Gruß aus HH

Udo
 
@udorudi: ik ok nich... :)

außerdem brauchen wir jetzt ja nicht mehr weltmeister im autofahren sein, wir sind jetzt ja papst (zumindest laut "bild") :D

ja udo, du auch! :?

und immer dran denken: mit der schwanzflosse raus... :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute Live dabei.....
das war echt geil... wirklich!
M.Schumacher einen halben Meter vor mir... goil....
nur das Ergebnis war scheisse ;o)
 
Das Ergebnis war wirklich nicht so schön, da Raikkönen ausgefallen ist!!!! ;( ;( Daß der Schumacher so weit hinten ist, das hat mich gefreut!!! ;< ;< Kann man mal sehen, dass es auch kein Gott ist!! :} :}
 
@UlliT
Ganz schön frech....
:O X( ;<
 
Oben