Sind Angler F1-Fans

Frank Möbius

Frank Möbius
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
988
Alter
83
Ort
Schmiedeberg OT Sadisdorf
Ich wollte dieses Thema einmal nur versuchsweise reinstellen. Wenn es nicht passt, schmeisst es wieder raus. Ich für meinen Teil bin F1 Fan. Bloss gut, dass die Formel1 heute wieder begonnen hat. Durch die neuen FIA-Regeln sind jetzt vielleicht ausgeglichenere Verhältnisse entstanden. Ich möchte mich noch zu keinem Team und Fahrern äussern, freue mich aber, dass Rubinio den 2.Platz belegt hat. Ich bin zum Rennen auf dem Nürburgring und werde dabei dem AWS einen Besuch abstatten, da es in dre Nähe liegt. So, das wärs fürs erste. Mit Gruss Frank
 
Moin moin,
als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber interessiert bin ich schon und wenn es irgendwie passt, schaue ich mir die Rennen gerne an. Zufälligerweise war ich heute früh wach und habe mir den Saisonstart angesehen. Aber so richtig prickelnd fand ich es eigentlich nicht. Aber ausgeglichener wird es in dieser Saison auf jeden Fall zugehen ... da bin ich mir sicher.
 
Bis zur Vorletzten Saison habe ich kaum ein Rennen verpasst. Die Letzte Saison war soooooooo langweilig, das es nicht mehr lohnte zu schauen.
Da kommen jetzt die neuen Regeln gerade Richtig um wieder etwas Spannung rein zu bringen.
Ich bin gespannt und werde mir wieder die Rennen anschauen :baby:
 
Ich möchte mich noch zu keinem Team und Fahrern äussern, freue mich aber, dass Rubinio den 2.Platz belegt hat.
Hmmm sehr schwer welches Team du favorisierst. :}

Ich oute mich mal als absoluter Schuhmacher Fan, seine Fahrerqualitäten erreicht z.Zt. keiner. :baby:
Allerdings war mir die letzte Saison auch zu einsilbig. :(
Natürlich war ich heute morgen hoch. :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UlliT1964 schrieb:
Zufälligerweise war ich heute früh wach und habe mir den Saisonstart angesehen.
Wer ist denn "zufälligerweise" morgens um 04:00 Uhr wach ?
Ich gebe zu, das ich mir auch ganz gern die F 1 anschaue, aber das ich dafür so früh aus den Federn bin, noch dazu auf einem Sonntagmorgen, geht mir dann doch ein bischen weit. Ich schau mir dann die Wiederholung an, die gerade läuft.
Gruß
Michael
 
Tja, ich war auch rein zufällig ab 3.00 Uhr wach und fand das Rennen gar nicht mal so schlecht. Oute mich auch mal Ferraristi und denk mal beim nächsten Rennen werden die "Roten" sich wieder zurück melden, wird schon, aber scheint enger zu werden als in den Vorjahren und hoffen wir mal das Melbourne keine Eintagsfliege für die Konkurrenz war.
 
Wer ist denn "zufälligerweise" morgens um 04:00 Uhr wach ?
Jemand, der auch in der Woche so früh aufsteht, um seine Brötchen zu verdienen ;) Da lässt sich leider auch am Wochenende der Rhythmus nicht abschalten, obwohl ich das manchmal sehr gerne hätte :}
 
Da ich automatisch nach 6 Std. Schlaf hellwach bin steuer ich das eben Abends, gestern 22 Uhr pennen um 4 Uhr wach. :}
 
haben denn die Fluppen gereicht??
 
Hallo Lenga, so komisch das auchist , ja ich bin M.Schumacher-Fan, aber kein Ferrari-Fan. Es ist egal wo Schumacher fährt, er wird immer versuchen ,diesen Rennstall zum höchsten Erfolg zu führen. Frank
 
Also ich find es gibt nix besseres wen man müde ist ,wie F1 gucken ;)
Ich guck den Start und penn ein....aufgewacht wird dann so zwischen der 30-40 runde. :} Dieses Monotone Motorengeräusch macht mich immer sooooooooo müde :D
Ich hoff nur das durch die neuen Regeln es einwenig Spannender wird....so langsam hab ich ausgeschlafen :D
 
Bin absolut kein F1 Fan.
Optisch keine schönen Autos, kaum Überholvorgänge.
Lieber ein schönes Oldtimer Rennen in Hockenheim, oder Drag Racing :} .
 
Moinsen!

Ich halte die Regeländerungen bis jetzt eher für kontra produktief. War doch eher langweilig den Boxencrews dabei zuzuschauen wie sie die tollen gebrauchten Reifen bestaunt haben. :(
Das Qualli hat sich ja nun mal gleich bei der ersten Durchführung ad absurdum geführt. 8o
Zur Motorhaltbarkeit kann man noch nichts sagen, würd mich aber nicht wundern wenn wir nicht mer jedes Rennen einige kapitale Schäden sehen sondern ab jetzt regelmäßig jedes zweite. :baby:

Wenn ich gefragt werde, mir sind die Grundregeln aus den Endneunzigern am liebsten gewesen.
 
Ich bin absoluter Ferrari und damit Schuhmacher / Barichello Fan!!!! Und das schon seit...............ewig.
 
Also ich bin heute morgen noch nicht im Bett gewesen, als das Rennen war und als ich mit nem Kumpel und Freundin um 3.45 zu Hause war, haben wir gleich noch ne Flasche Fusel geköpft und uns das Rennen angeschaut... War mal ganz interessant nen F1 Rennen im Brausebrand zu schauen:) Schade das Schumi abgeflogen ist, aber auf jeden Fall wird die Saison spannender... Mal abwarten, was dabei raus kommt, wenn Ferrari mit dem neuen Wagen fährt...
 
Also mir geht's da so wie dem Leierfisch, denke das das am aAlter liegt, da ich auch 41 bin.
Wenn ich es aber schaffe meine müdeen Äugelein offenzulassen verfolge ich nur die Roten Renner, vor allen den, den der Schumi fährt.
Egal in welchem Stall Schumi fährt (@Frank M. ) da muß ich mich Dir anschließen. der Stall wird mit ihm Weltmeister !! DAS IST EBEN SO !!

Gruß
wost
 
Moin,

ich bin seit langer Zeit Formel 1 Fan. Leider, oder Gott sei dank, war und bin und werde ich niemalsnicht ein Fan der Gebrüder Schumacher sein... Habe bei beiden irgendwie ne Antisymphatie entwickelt, vielleicht weil sie beide kein Deutsches Auto fahren? Naja egal, früher war ich Mika HakkinenFan ( daher der Name meines Sohnis :D ) nu steh ich total auf Kimi Räikkönen... Der gute hat ja auch schon ein WM-Pünktchen.

*greetzScali*
 
@ UliT, soll es geben :D solange kein Mini Cooper das Rennen macht ist es mir egal wer vorne fährt :lach :lach :lach
 
Oben