• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Simms Tributary Watschuhe 43/44

Silverfish

Stammnaffe
Registriert
13 August 2017
Beiträge
86
Alter
34
Verkaufe meine Simms Tributary Watschuhe 43/44. Gekauft Mitte 2020 und seid dem 4 mal benutzt im Süßwasser.

Da mir die Zeit fehlt möchte ich Sie gerne an jemanden verkaufen, der diesen Hochwertigen Schuh öfters nutzen kann als ich.

Wie man Sieht sind alle Nähte und die Sohle unbeschädigt. Lediglich das obermaterial hat einige Flecken vom Wat im matschigen Böden.

Schuh kann in Offenbach abgeholt werden oder für 60€ zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschland verschickt werden.
 

Anhänge

  • IMG_1520.jpeg
    IMG_1520.jpeg
    74,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1521.jpeg
    IMG_1521.jpeg
    74 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1524.jpeg
    IMG_1524.jpeg
    52,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1523.jpeg
    IMG_1523.jpeg
    62,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1522.jpeg
    IMG_1522.jpeg
    53,8 KB · Aufrufe: 43
Welche Größe hat der Schuh denn genau, der abgebildete Karton ist von einer Wathose. Die Größe steht bei Simms meistens in der Lasche.
 
Ja hast recht, der Karton ist von der hose
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    73 KB · Aufrufe: 23
Oben