Sigve Helland / Krossfjord...

Köhlerzocker

METER(an)FÄNGER
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
403
Alter
44
Ort
Dresden
Petri....

Nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort... Wie geht´s euch hier so? Habt ihr eure diesjährige Norgetour schon hinter euch?

Wir haben uns kurzfristig entscheiden können, doch noch in 2009 nach Norwegen zu fahren. Unsere Wunschadresse ist das das Ferienhaus von Sigve Helland am Krossfjord, in Helland :o) Da waren wir schon zweimal und kennen uns halbwegs aus...

Jetzt wollte ich Ihn grad anrufen - allerdings ist wohl die Tel.-Nr., die ich habe alt. Hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von ihm die ihr mir geben könntet? Am besten per PN?

Wäre echt super...Danke und bis demnächst.

Hm, meine Signatur, speziell den Urlaubszähler müsste ich glaub ich auch mal anpassen :P
 
AW: Sigve Helland / Krossfjord...

such doch mal im Telefonbuch ;)

"Personer" suche..............

Gruß
Palo
 
Oben