Kaleu
Stammnaffe
Liebe Angelfreunde,
im Auftrag eines älteren Herrn, der auf Grund seines Alters nicht mehr so wie er möchte seinem Hobby
nachgehen kann, biete ich hier zwei sehr schöne kleinere Spinnrollen an:
1,) Shimano Twin Power 1000FB
Die Rolle befindet sich technisch wie optisch in einem hervorragenden Zustand, technisch lässt sie
nichts zu wünschen übrig, läuft butterweich, optisch ein paar wenige Gebrauchsspuren, die aber nicht
ins Gewicht fallen.
Mit dabei ist eine vollwertige Ersatz-Metallspule, die OVP, Rollenöl, Unterlegscheiben und die
Explosionszeichnung. Die aufgezogene geflochtene 0.08 mm Schnur auf der Hauptspule gehört
mit zum Angebot.
Preisvorstellung: 145€
2.) Shimano Rarenium 2500FB
Es handelt sich hier um das Nachfolgemodel der FA in ebenfalls in ausgezeichnetem Zustand, läûft
samtweich und optisch hat sie ein paar unerhebliche Gebrauchsspuren, was letrztendlich ja auch
nicht ausbleibt.
Angeboten wird nur die Rolle, da die OVP nicht mehr vorhanden ist und Shimano wohl aus Kostengründen
bei den neuen Modellen auch keine E,-Spulen mehr mitliefert.
Preisvorstellung 130€
So liebe Angelfreunde, zum Schluss die Bilder, die mehr sagen als meine Worte...
Wenn Interesse besteht, bitte alles Weitere über Unterhaltung.
Beste Grüße
Euer Kaleu
im Auftrag eines älteren Herrn, der auf Grund seines Alters nicht mehr so wie er möchte seinem Hobby
nachgehen kann, biete ich hier zwei sehr schöne kleinere Spinnrollen an:
1,) Shimano Twin Power 1000FB
Die Rolle befindet sich technisch wie optisch in einem hervorragenden Zustand, technisch lässt sie
nichts zu wünschen übrig, läuft butterweich, optisch ein paar wenige Gebrauchsspuren, die aber nicht
ins Gewicht fallen.
Mit dabei ist eine vollwertige Ersatz-Metallspule, die OVP, Rollenöl, Unterlegscheiben und die
Explosionszeichnung. Die aufgezogene geflochtene 0.08 mm Schnur auf der Hauptspule gehört
mit zum Angebot.
Preisvorstellung: 145€
2.) Shimano Rarenium 2500FB
Es handelt sich hier um das Nachfolgemodel der FA in ebenfalls in ausgezeichnetem Zustand, läûft
samtweich und optisch hat sie ein paar unerhebliche Gebrauchsspuren, was letrztendlich ja auch
nicht ausbleibt.
Angeboten wird nur die Rolle, da die OVP nicht mehr vorhanden ist und Shimano wohl aus Kostengründen
bei den neuen Modellen auch keine E,-Spulen mehr mitliefert.
Preisvorstellung 130€
So liebe Angelfreunde, zum Schluss die Bilder, die mehr sagen als meine Worte...
Wenn Interesse besteht, bitte alles Weitere über Unterhaltung.
Beste Grüße
Euer Kaleu
Anhänge
-
001.JPG97,7 KB · Aufrufe: 41
-
002.JPG101,3 KB · Aufrufe: 35
-
003.JPG76,4 KB · Aufrufe: 31
-
004.JPG86,9 KB · Aufrufe: 31
-