Kaleu
Stammnaffe
Hallo liebe Angelfreunde,
habe mal wieder etwas ganz Feines und Exquisites für Euch im Angebot:
1. Shimano Twin Power C3000
Die Twin Power der neuesten Rollengeneration Made in Japan!
Sehr sehr guter Zustand, ein paar wirklich kleinere Gebrauchsspuren, die nicht der Rede wert sind-
Die Rolle kommt in der OVP, mit allen Papieren, Stoffsäckchen und Unterlegscheiben.
Die von mir aufgezogene geflochtene Schnur in 0.11 hellgrün bleibt drauf, sao dass Ihr sofort
loslegen könnt. Preisvorstellung 210€
2. Shimano Biomaster 2500MgS
Eine ganz besonders leichte Rolle, da aus Magnesium gefertigt, wie Ihr Kenner vllt. sowieso schon wisst :)
Sie ist in einem fast neuwertigen Zustand, geliefert wird sie mit allen Papieren, E.-Spule mit brandneuer
Monofilen, Stoffsäckchen und Unterlegscheiben. Preisvorstellung 135€
3. Shimano Ultegra 2500
niet- und nagelneue Rolle, die noch kein Wasser gesehen hat und zu deren Qualität ich auch nichts
weiter sagen muss. Mit dabei natürlich die OVP, alle Papiere Stoffsäckchen und Unterlegscheiben.
Preisvorsellung 65€
Eure Anfragen macht Ihr bitte über Unterhaltung. Versendet wird grundsätzlich NUR versichert mit DHL
einschl. Sendungsnummer, zeitnah nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Petri Heil und Gruß
Euer Kaleu
.. und hier natürlich noch ein paar Bilder der Schätzchen :)

habe mal wieder etwas ganz Feines und Exquisites für Euch im Angebot:
1. Shimano Twin Power C3000
Die Twin Power der neuesten Rollengeneration Made in Japan!
Sehr sehr guter Zustand, ein paar wirklich kleinere Gebrauchsspuren, die nicht der Rede wert sind-
Die Rolle kommt in der OVP, mit allen Papieren, Stoffsäckchen und Unterlegscheiben.
Die von mir aufgezogene geflochtene Schnur in 0.11 hellgrün bleibt drauf, sao dass Ihr sofort
loslegen könnt. Preisvorstellung 210€
2. Shimano Biomaster 2500MgS
Eine ganz besonders leichte Rolle, da aus Magnesium gefertigt, wie Ihr Kenner vllt. sowieso schon wisst :)
Sie ist in einem fast neuwertigen Zustand, geliefert wird sie mit allen Papieren, E.-Spule mit brandneuer
Monofilen, Stoffsäckchen und Unterlegscheiben. Preisvorstellung 135€
3. Shimano Ultegra 2500
niet- und nagelneue Rolle, die noch kein Wasser gesehen hat und zu deren Qualität ich auch nichts
weiter sagen muss. Mit dabei natürlich die OVP, alle Papiere Stoffsäckchen und Unterlegscheiben.
Preisvorsellung 65€
Eure Anfragen macht Ihr bitte über Unterhaltung. Versendet wird grundsätzlich NUR versichert mit DHL
einschl. Sendungsnummer, zeitnah nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Petri Heil und Gruß
Euer Kaleu
.. und hier natürlich noch ein paar Bilder der Schätzchen :)