• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Shimano Twin Power, Biomaster und Ultegra abzugeben

Kaleu

Stammnaffe
Hallo liebe Angelfreunde,

habe mal wieder etwas ganz Feines und Exquisites für Euch im Angebot:

1. Shimano Twin Power C3000
Die Twin Power der neuesten Rollengeneration Made in Japan!
Sehr sehr guter Zustand, ein paar wirklich kleinere Gebrauchsspuren, die nicht der Rede wert sind-
Die Rolle kommt in der OVP, mit allen Papieren, Stoffsäckchen und Unterlegscheiben.
Die von mir aufgezogene geflochtene Schnur in 0.11 hellgrün bleibt drauf, sao dass Ihr sofort
loslegen könnt. Preisvorstellung 210€

2. Shimano Biomaster 2500MgS
Eine ganz besonders leichte Rolle, da aus Magnesium gefertigt, wie Ihr Kenner vllt. sowieso schon wisst :)
Sie ist in einem fast neuwertigen Zustand, geliefert wird sie mit allen Papieren, E.-Spule mit brandneuer
Monofilen, Stoffsäckchen und Unterlegscheiben. Preisvorstellung 135€

3. Shimano Ultegra 2500
niet- und nagelneue Rolle, die noch kein Wasser gesehen hat und zu deren Qualität ich auch nichts
weiter sagen muss. Mit dabei natürlich die OVP, alle Papiere Stoffsäckchen und Unterlegscheiben.
Preisvorsellung 65€

Eure Anfragen macht Ihr bitte über Unterhaltung. Versendet wird grundsätzlich NUR versichert mit DHL
einschl. Sendungsnummer, zeitnah nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Petri Heil und Gruß
Euer Kaleu
.. und hier natürlich noch ein paar Bilder der Schätzchen :)
008.JPG 010.JPG 012.JPG 012.JPG 013.JPG 001.JPG 003.JPG 004.JPG 005.JPG 007.JPG

Komisch, keiner interesse an so tollen Rollen?
Na ja, vllt liegts am Preis....:a0155:
Preisupdate:
Twin Power - 200€ incl. Versand
Biomaster - 115€ incl. Versand
Ultergra - 60€ incl. Versand

Ich würde für €60 all inclusive die Ultegra nehmen, da ich keine 10 Beiträge habe kann ich keine Unterhaltung starten.
Viele Grüße
Mark

Alle Rollen haben neue Besitzer gefunden, daher kann nun zu.
Vielen Dank und LG

Oben