• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Torium 30

Patti_Paletti

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
36
Ort
Gifhorn
Hallo Naffen,
verkaufe eine fast neue Shimano Torium 30. Gekauft am 06.01.2014. Garantiekarte ist dabei. Schnur vom März 2014 sind ca. 550m drauf. Hab die Rolle einmal benutzt um meinen Pilker zu baden. Hab dann mit meiner anderen Multi weiter geangelt, da ich mit der besser klar gekommen bin. Preislich stelle ich mir da VB 170€ vor.
Gruß
Patti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 439
AW: Shimano Torium 30

das VB steht übrigens für Verhandlungsbasis , bin also auch offen für Angebote. NP für Rolle und Schnur waren 300€
 
Hallo Naffen,

Biete fast unbenutzte Shimano Torium 30 zum Verkauf.
min. 500m Schnur sind drauf (15€/100m) und die Rolle hat genau einen Tag das Meer gesehen.
Danach habe ich mit einer kleineren Multi geangelt.

Die Rolle hat mittlerweile Staub angesetzt und möchte dann doch mal wieder ans Meer verreisen.

Macht mir realistische Preisvorschläge.

Ich hatte den Tröt schonmal on hier vor einer Weile...
http://www.norwegen-angelforum.de/index.php?threads/shimano-torium-30.52061/#post-788262
 
Hat sich erledigt, hab es am Bild gesehen, dass es eine Rechtshand ist.
 
Letzer Versuch, 119,99€
Das ist jetzt schon mehr als ein Schnäppchen für eine fast unbenutzte Rolle!
 
Stimmt allerdings und fürs schwere Fischen auf die Tiefseeräuber empfehlenswert.
 
Die Rolle (nicht die neueren HG-Modelle) ist für Speedpilken zu schwer, meine ich. Ohne jetzt nachzusehen, wiegt die wohl um die 700gr. Wenn Du damit ne Zeit aktiv fischen willst, wird der Tag lang. Ein Bekanter hat diese Rolle und wir haben zusammen auf dem Boot mit 500gr plus Köder gefischt. Dabei machte sie nen guten Eindruck. Okay gedreht hab ich sie nicht, aber Speeden schließe ich bei der 30-er aus.
 
Hallo patti paletti ist die Rolle noch zu haben? Gruß Erik
 
Für deinen letzten Preis würde ich sie nehmen! Gruß Erik
 
Die Rolle (nicht die neueren HG-Modelle) ist für Speedpilken zu schwer, meine ich. Ohne jetzt nachzusehen, wiegt die wohl um die 700gr. Wenn Du damit ne Zeit aktiv fischen willst, wird der Tag lang. Ein Bekanter hat diese Rolle und wir haben zusammen auf dem Boot mit 500gr plus Köder gefischt. Dabei machte sie nen guten Eindruck. Okay gedreht hab ich sie nicht, aber Speeden schließe ich bei der 30-er aus.

Kann dir nur zustimmen. Ich habe die Torium 50, ist ja noch ne Nummer größer, aber die ist auch von mir fürs NK in Tiefen jenseits der 250m gedacht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die 30er beim speeden Spaß machen könnte...
 
Oben