• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Technium FA 5000

cybernaffe

ehem cyberlover
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
495
Alter
44
Ort
Porta Westfalica
Website
www.marchoschi.de
Moin Freunde,

ich habe gerade im Netz, meiner Meinung nach, ein recht gutes Angebot für die

Shimano Technium FA 5000 gefunden!

Guckst du hier: http://www.anglertreff-reisen.de/

An sich ist der Preis nicht so doll, aber die geben ab 100 Euro 25% und ab 200 Euro 30 % Rabatt wegen SSV, den es ja eigentlich nicht mehr gibt.

Was sagt ihr denn dazu???
 
Hallo Cyberlover,
ich muss Leipziger rechtgeben die Preise sind wirklich sehr hoch. Wenn Du die 30 % abrechnest hast Du fast normale Preise X(
Ich habe jetzt nur Penn und Shimano Preise verglichen und im Kopf, aber die Penn Sachen bekommst Du echt sehr viel billiger. Die Technium scheint aber mit 30 % abzug nen guten Preis zu haben...obwohl ich mit ein wenig suche für die 4000 knapp 79 Euro bezahlt habe und das vor 2 Monaten

Gruss aus Hamburg

Matthias
 
leipziger schrieb:
Naja,

leider sind die Rollen von Penn in dem Shop ganz schön gepfeffert. Da nützen die Rabatte leider nichts.

Der Leipziger

Das stimmt, habe ich auch gerade gesehen... aber dafür sind z.Bsp. die Balzer Magna Matrix Boat abzüglich Rabatt wiederum günstig.
Ich denke es kommt auf die Produkte an... aber gucken kannman ja mal. :)


@Norweger

Wo haste denn die Rolle geholt?? Haben die vielleicht auch noch die 5000 er??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cyberlover,

ich hatte die Rolle bei Angelsport Moritz in Hamburg Kaltenkirchen gekauft. Die haben die für ne Frührsaktion verkauft, aber nur als 4000ner. Normalpreis bei denen ist 109 Euro für die 4000ner. Für die 5000ner habe ich keinen Preis von denen im Kopf.
Die haben aber soweit ich weiss keine Internetseite.
Die Telefonnummer habe ich glaube ich noch zu Hause.
Gruss Matthias
 
Ja das war ne Frühjahrsaktion von Shimano, die gabs bei einigen Händlern, habe ich leider verpasst. ;(
Der Kurs für o.a. Rolle ist abzüglich des Rabattes aber meiner Meinung nach annehmbar. :}
 
@Achim

Annehmbar oder gut?? Ich mach es davon abhängig, ob ich das Teil kaufe...
Also ich habe im Netz kein günstigeres Angebot gefunden...
Also wenn noch jemand was weiß, dann raus mit der Sprache...

Achso, eins habe ich noch.
In den AGB steht, dass der Händler nur ein halbes Jahr Gewährleistung gibt. Was ist wenn das Ding mal putt ist? Direkt zum Hersteller schicken oder wie oder was???

Das ist dann der zweite Aspekt, von dem ich den Kauf abhängig mache.

Danke schonmal für Eure Auskünfte

@Norweger
Habe vorhin mal ne email zu Moritz geschickt, die sollen mir mal nen Katalog schicken..., mal sehen, wann der hier eintrudelt... ;)
 
Hallo Cyber!
Die Technium 5000 gibt es bei Sav für 110 Euro.
Bei Moritz kostet die jetzt 119 Euro.
Gruß Thomas
 
119 Euronen habe ich auch dafür bezahlt. :(
Obwohl es bei solch einer Rolle mir nicht auf 10 Euro ankommt hauptsache ich weiss woher ich sie habe. 8)
Also der Kurs ist gut, nach meinen Berechnungen müsstest Du bei 95,25 sein. :}
Ob Garantie 1/2 Jahr oder Jahr ist sowieso egal bis dahin haste die nie kapuut. 8)
 
Na denn, werd ich mir das gute Stück mal locker zulegen...
Dann können wir ja alle schön um die Wette angeln (mit der gleichen Rolle) am 04.09. :) :}


Lengalenga schrieb:
Ob Garantie 1/2 Jahr oder Jahr ist sowieso egal bis dahin haste die nie kapuut. 8)

Dein Wort in Gottes Ohr.... :}
 
Dann können wir ja alle schön um die Wette angeln (mit der gleichen Rolle) am 04.09. :) :}

Jo das können wir! Aber eigendlich ist dem Dorsch die Rolle wohl egal!
Zählt doch was an der Schnur hängt!
Was haste denn für ne Rute?Sonst müssen wir noch Namensschilder anbringen :)
Gruß Thomas
 
Ich habe auch ne Matrix MX9 Softpilk in 3,05 m Länge.
Ich werd wohl ein Namensschildchen mitbringen.... :D
 
Jep, wird wohl besser sein wir haben ja identische Kombis. :}
Letzter Versuch ich hab Fireline 0,17 drauf auf der Spule mit silbernen Rand und 0,12 auf der Goldkante. :}
 
Jop! Namensschild ist wohl angesagt!!!
Habe auch die Rute und 17er Fireline!
Gruß Thomas
 
Tja Leute, ich habe noch Zweifel. Ich habe die Rolle zwar bestellt, aber das gute Stück habe ich noch nicht...
Ich glaube ich werd da morgen mal anrufen....

17er Fireline... ich glaube das bekomm ich auch noch hin.... *lach* :D
Nein, mal schaun, was der Angelladen meines Vertrauens so da hat...

Apropro, spielt ihr die Spulen selbst auf? Oder lasst ihr das im Laden machen??
Und macht ihr unter die Geflochtene noch Monofile oder ist das bei Stationär egal??
 
Oben