• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Stella, Biomaster, Stradic u. a. abzugeben

Kaleu

Stammnaffe
Registriert
13 April 2011
Beiträge
413
Ort
Wesseling, NRW
Hallo liebe Angelfreunde,

habe mal wieder meine Rollengarage aufgeräumt und dabei eine Vielzahl an Rollen entdeckt,
die einen neuen Besitzer suchen, da sie zum herumliegen einfach zu schade sind!
Vielleicht ist ja das ein oder andere Schmuckstück dabei, was Euer Herz begehrt,
zudem ist ja bald auch Weihnachten und Ihr möchtet Euch selbst oder Freunden eine
Freude machen... :bussi:

1. Shimano Stella 5000 SW - in absolut neuwertigem Zustand mit Neoprentasche und
Explosionszeichnung, war als Backup vllt. zwei oder drei mal mit in Norwegen, wo sie
auch nie richtig zum Einsatz kam. Eigentlich ein Must have für jeden Norwegen-Fahrer,
der Wert auf gutes und robustes Angelzeug legt.
Preisvorstellung 420€

2. Shimano Stradic 2500HG - in absolutem Neuzustand
Preisvorstellung 95€

3. 2x Shimano Exage 3000SFB - NEU mit E.-Spulen, auf einer Rolle der beiden war mal Schnur
aufgespult, war aber nie am Wasser, Rollen können natürlich auch einzeln erworben werden.
Preisvorstellung pro Stück 55€

4. Shimano Slade 1000FB - absolut Neuwertig, kleine aber feine Spinnrolle für die kleinen Räuber
Preisvorstellung 35€

5. Shimano Seido 4000FA - in gebrauchtem, aber sehr guten Zustand, es sind ein paar Gebrauchsspuren
vorhanden, aber absolut nichts wildes.
Preisvorstellung 55€

6. Shimano Stradic 1000 Ci4 FAML, mit E.-Spule, gebaucht aber im absolutem Top-Zustand,
nur wenige Gebrauchsspuren vorhanden, feien Rolle für das feine Spinnfischen
Preisvorstellung 85€

7. Shimano Biomaster 2500FB - in absolutem Top-Zustand, wurde wenig genutzt, deshalb auch
wenn überhaupt nur ganz wenige Gebrauchsspuren vorhanden
Preisvorstellung 130€005.JPG 002.JPG 001.JPG 007.JPG 008.JPG 010.JPG 011.JPG 003.JPG 004.JPG 005.JPG 002.JPG 001.JPG 007.JPG 008.JPG 010.JPG 011.JPG 003.JPG 004.JPG

Ich hoffe, meine Angebote gefallen Euch und für den Ein oder Anderen ist etwas dabei,
bitte schaut Euch auch die Bilder an, die bekanntlich mehr sagen, als meine Worte,
bitte alles Weitere dann per Unterhaltung, versendet wird grundsätzlich nur versichert
mit DHL einschl. Sendungsnummer.

Beste Grüße
Euer Kaleu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Angelfreunde,
die Stella hat nunmehr schon einen neuen Besitzer,
die übrigen Rollen habe ich preislich nach unten ein wenig angepasst,
Weihnachten steht ja in Kürze schon vor der Tür und das Geld ist knapp...:wink:

also,
für die 2500er Stradic 85€
für die beiden Exages 100€ incl. Versand, wer sie beide nimmt
für die Seido 45€
für die Biomaster 125 incl. Versand
für die 1000er Slade 30€
für die 1000er Stradic 80€ incl. Versand

Grüsse
Kaleu
 
kann jetzt zu, alle Rollen wurden verkauft
 
Oben