• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Stella 8000swb HG, Maxel OSL 05D rh, Baffin Titan

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.019
Alter
37
Ort
Mannheim
Zum Verkauf steht folgendes.

1. Shimano Stella 8000swb HG mit Maxel 16k Monster Spule samt 300m Daiwa Tournament 85lbs.
Die Rolle und Schnurr wurde von mir 10 Tage auf den Malediven gefischt einwandfreier zustand mit ganz ganz leichten Gebrauchsspuren eigentlich nicht der Rede wert.....komplettes Zubehör wie Karton, Neoprentasche Explosionszeichnung etc ist vorhanden und dabei.....Da ich die nächste Zeit nicht ins Warme komme darf Sie jemanden anderen glücklich machen....
Preis 550€ plus Versand

2. Maxel OSL 05d rechtshand ca 3 Jahre alt hatte ich ca 30 Tage im Einsatz seit der letzten Wartung durch Pommes ist Sie seit April 2016 nur als Ersatzrolle mit nach Norge gefahren und darfür ist Sie zu Schade.
Auf der Rolle sind 400m Tigon 40lbs multicolour neuwertiger Zustand, die Schnurr bleibt drauf Rolle hat ein paar optische Gebrausspuren leichte Kratzer aber nichts dramatisches siehe Bilder)
Die Gute läuft tadellos wie gesagt im Grunde frisch gewartet.....
Karton, Neoprentasche, Rutenklemme etc alles vorhanden und dabei....
Preis: 275€ plus Versand

3. meine Skrei Stiefel Baffin Titan Größe US 11 Sie fallen eher etwas größer als kleiner aus also wer Schuhgröße 44 hat dem passen Sie.....
Müssen weichen da ich einen neuen Trockenanzug habe und die Stiefel damit nicht mehr passen bzw die Gamaschen passen nicht drüber....
Ich würde mal behaupten die wärmsten Stiefel die es gibt dazu 100% wasserdicht made in Canada und bis minus 100 Grad zertifiziert hab für die guten vor 4 Jahren gut 250€ bezahlt und aus Canada importiert. Ich stand mit den Stiefeln stundenlang im Eiswasser und hatte molig warme Füße....
Die Stiefel waren auf 4 Skrei touren im Einsatz immer mit Trockenanzug somit waren Füsslinge um die Füsse, daneben wurden die herausnehmbaren Einsätze nach jedem urlaub mit Hygienewaschmittel gewaschen....
Optisch im guten Zustand am rechten Stiefel löst sich leicht oben am Stiefel die Stoffumrandung (siehe Bild 2)was die Funktion aber in keinster weise beeinträchtigt da ist ja eh der Floater drüber......

Preis: 90€ plus Versand


Bei Fragen her damit jetzt noch die Bilde

Gruß Volker

Bilder Stella:

Stella 1.JPG Stella 2.JPG Stella 3.JPG Stella 4.JPG

Bilder Maxel 05

Maxel 1.JPG Maxel 2.JPG Maxel 3.JPG

Bilder Baffin:

Baffin 1.JPG Baffin 2.JPG
 

Anhänge

  • Baffin 3.JPG
    Baffin 3.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 63
Schade das die Stella keine PG ist, hätte ich gerne genommen.
Tolle Kombo !!!

Die geht sicher gut weg.
 
Die Stella ist dann erstmal reserviert......
 
So Stella ist verkauft

Zum WE sowohl maxel wie Schuhe versandkostenfrei und dazu neue Preise
Maxel 265€ allin
Baffin 80€ allin
 
Und hoch das ganze dazu nochmal runter mim preis

Maxel 250€
Baffin 75€

Beide allin
 
Baffin sind weg

Maxel jetzt für 240€ allin
 
Neues Update maxel für 230€ allin....
 
ist erledigt kann zu
 
Oben