• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Shimano Spheros SW A 6000 PG - VON SILENTK NICHT AN MICH VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeg Norge

Lachs+MeFo
Da der Verkauf der Rolle Shimamo Spheros 6000 von Silentk schon in erledigt verschoben wurde, kann ich dort nicht mehr antworten bzw. zitieren…
Da ich mich schon leicht verarscht fühle, schreibe ich das hier und ich finde sein Verhalten absolut nicht ok.

Ich habe ihm gestern um 18.59 geschrieben, dass ich sie nehme und ihm später bzgl Abwicklung/Zahlung eine PN sende, was ich auch gemacht habe.
Er hat mir dann sofort ein „LIKE“ gesandt, was ich als Bestätigung verstanden habe. Um 21.33 Uhr habe ich ihm meine Bankdaten und Adresse gesandt.
Heute um 12.11 Uhr sendet er mir mit PN die Nachricht, dass die Rolle schon verkauft ist und postet, dass man es schließen kann…

Finde das wie gesagt maximal unfair und sicher nicht im Rahmen von Foren Umgang miteinander. Ich kann mir dieses Produkt jederzeit für 15-20€
online kaufen… darum geht es mir nicht. Ich vermute mal, dass er die Rolle parallel mehrfach inseriert hat, mein Kauf zwar prima fand, die Rolle
aber zum höheren Preis parallel verkauft hat…😕😝

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hab ich dir nie etwas reserviert. Oder einem Kaufvertrag zugestimmt.

2. Wurde die Rolle im Forum für 110€ verkauft und nicht wie von dir behauptet für 20€ mehr. Hör mit der üblen Nachrede auf.

@NimrodKTM war einfach schneller und hat eine unkomplizierte Abwicklung angeboten. Ende

Was genau bezweckst du mit deiner Hexenjagd?

MfG

2. Hab ich dir nie etwas reserviert. Oder einem Kaufvertrag zugestimmt.

3. Wurde die Rolle im Forum für 110€ verkauft und nicht wie von dir behauptet für 20€ mehr. Hör mit der üblen Nachrede auf.

@NimrodKTM war einfach schneller und hat eine unkomplizierte Abwicklung angeboten. Ende

Was genau bezweckst du mit deiner Hexenjagd?

MfG

…. in aller Sachlichkeit, hat nichts mit Hexenjagd zu tun. Ich sage Dir hier zu und Du schickst mir sofort ein LIKE.
Wieso sagst Du mir nicht sofort, dass Du sie schon verkauft hast? Habe ich so noch nie erlebt…

Beiträge älter 10 Min kann ich nicht editieren ,nur ein MOD

…. in aller Sachlichkeit, hat nichts mit Hexenjagd zu tun. Ich sage Dir hier zu und Du schickst mir sofort ein LIKE.
Wieso sagst Du mir nicht sofort, dass Du sie schon verkauft hast? Habe ich so noch nie erlebt…

Beiträge älter 10 Min kann ich nicht editieren ,nur ein MOD

Ein Like ist keine Verkaufszusage. Ist wie im realen Leben, der Verkäufer entscheidet an wen er verkauft.
Das hier in die Öffentlichkeit zu tragen, spricht nicht wirklich für dich.
Zumal der Verkäufer dir noch freundlicherweise einen Hinweis für eine weitere Kaufmöglichkeit aufgezeigt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben