• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Shimano Ocea Conquest 301HG

Dark Watchett

wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt
Nach langer Überlegung und einer doch notwendigen Neustrukturierung meines Angelequipments verkaufe ich hiermit meine Ocea Conquest 301HG.

Die Rolle ist ja hinlänglich bekannt, wiegt ohne Schnur gerade mal 345g, hat eine vollsynchronisierte Schnurführung und wurde zusätzlich mit einem Gomexus Carbonhandle sowie einer Neoprenschutztasche von mir ausgestattet. Schnurfassung ca. 380m PE2 (0,24er).

Originalkarton und Handle sind auch dabei, die Rolle wurde wenig gefischt und stets gepflegt, Lagerung immer mit voll gelöster Bremse.

Einzig die Schnur kommt noch runter.

Aufgrund des vielen Zubehörs hätte ich gerne 415 Euro.

Weitere Infos und Fotos gerne auf Nachfrage.

Vielen Dank und Gruß
Dirk

DSC_2655.JPGDSC_2656.JPGDSC_2657.JPGDSC_2658.JPGDSC_2659.JPGDSC_2660.JPGDSC_2661.JPGDSC_2663.JPGDSC_2664.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Freitag 400.

Zum Sonntag für 380 oder macht mir Angebote.

Die Rolle ist verkauft, vielen Dank und kann geschlossen werden. 🙋🏼‍♂️

Oben