Holger
Stammnaffe
Hallo,
nachdem ich mit der putzigen aufklappbaren Seitenplatte klargekommen bin ... war die Wartung kein Problem.
Das Rollengehäuse war nicht mal ansatzweise gefettet, dafür die Bremsscheiben richtig satt in Fett getränkt (hab ich so auch noch nicht gesehen) ... über der Rücklaufsperre liegt nur eine dicke Duratinscheibe ... ansonsten sind identische Bremsscheiben wie bei der OJ 1501 zu finden ... die Duratinscheibe habe ich getauscht. Der Klicker ist "ähnlich" wie bei der Ryoga verbaut ... also an der Bremseinheit ... nur halt vertikal und nicht horizontal ... der Klicker ist auch deutlich lauter als bei der Ryoga.
Wie schon beim Eingangspost erwähnt wurde ... ein Alternative zur Ryoga BJ ... m.E. die Bessere
LG
Holger
nachdem ich mit der putzigen aufklappbaren Seitenplatte klargekommen bin ... war die Wartung kein Problem.
Das Rollengehäuse war nicht mal ansatzweise gefettet, dafür die Bremsscheiben richtig satt in Fett getränkt (hab ich so auch noch nicht gesehen) ... über der Rücklaufsperre liegt nur eine dicke Duratinscheibe ... ansonsten sind identische Bremsscheiben wie bei der OJ 1501 zu finden ... die Duratinscheibe habe ich getauscht. Der Klicker ist "ähnlich" wie bei der Ryoga verbaut ... also an der Bremseinheit ... nur halt vertikal und nicht horizontal ... der Klicker ist auch deutlich lauter als bei der Ryoga.
Wie schon beim Eingangspost erwähnt wurde ... ein Alternative zur Ryoga BJ ... m.E. die Bessere
LG
Holger













