• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano LTD20

mireimi

mireimi
Registriert
21 Juni 2010
Beiträge
273
Ort
Cottbus
Hallo Leute,
gestern war ein Bekannter von mir zu Besuch der das Hobby angeln aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben hat. Er hat noch eine Multirolle Shimano LTD20 bespult mit 600m 21er Powerline die er gern verkaufen möchte. Die Rute wurde 2 mal für 1 Woche in Norge gefischt und ist sehr gepflegt. Seine Preisvorstellung liegt bei 120,00 EUR zzgl. Versand.

Gruß Michael
 
AW: Shimano LTD20

Hallo Leute,
gestern war ein Bekannter von mir zu Besuch der das Hobby angeln aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben hat. Er hat noch eine Multirolle Shimano LTD20 bespult mit 600m 21er Powerline die er gern verkaufen möchte. Die Rute wurde 2 mal für 1 Woche in Norge gefischt und ist sehr gepflegt. Seine Preisvorstellung liegt bei 120,00 EUR zzgl. Versand.

Gruß Michael

Du meinst sicherlich die Rolle,nicht Rute.
Bekommst gleich ne PN.
 
Oben