• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Exage STC 330H

Frank 77

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2015
Beiträge
243
Ort
BY
Hallo zusammen,

ich habe eine Reiserute von Shimano abzugeben.
3,00 oder 3,30 m
Exage STC 330H
20-50 g Wurfgewicht

Ich habe sie 2-3 mal genutzt und wer Gebrauchsspuren sucht wird auch welche finden.
Ansonsten ist sie in einem vernünftigen Zustand

All in für €55 Euronen versicherter Versand
20231027_143938.jpg20231027_142959.jpg20231027_143536.jpg20231027_143613.jpg
 
Hallo wie wäre die Transportlänge ?
 
3m durch 5 Teile sind 60 cm. Dazu die cm zum ineinander stecken, das sollten so 5-10 cm sein, da dürfte die vermutlich noch kürzer sein. Das kleine Stück sollten dann ja 30 cm bis zum Zapfen sein, das hilft auch auf den Rest zu schließen, um einen Schätzwert zu haben, als Anhaltspunkt bis Sonntag.
 
3m durch 5 Teile sind 60 cm. Dazu die cm zum ineinander stecken, das sollten so 5-10 cm sein, da dürfte die vermutlich noch kürzer sein. Das kleine Stück sollten dann ja 30 cm bis zum Zapfen sein, das hilft auch auf den Rest zu schließen, um einen Schätzwert zu haben, als Anhaltspunkt bis Sonntag.
Leider etwas falsch Deine Rechnung
 
Was ist es denn jetzt real? Ich weiß ja das die Angaben im Katalog auch nicht immer passen. Eigentlich war sie ja logisch, wenn ich die kurze Verlängerung auf 3,30m sehe. Oder liegt mein Denkfehler darin das die 3 Teile 3,30m sind und das kurze Teil dann eines davon ersetzt? Dann sieht es natürlich anders aus.
 
Was ist es denn jetzt real? Ich weiß ja das die Angaben im Katalog auch nicht immer passen. Eigentlich war sie ja logisch, wenn ich die kurze Verlängerung auf 3,30m sehe. Oder liegt mein Denkfehler darin das die 3 Teile 3,30m sind und das kurze Teil dann eines davon ersetzt? Dann sieht es natürlich anders aus.
Genau so ist es.
5 lange Teile ergeben 3,30 Meter
und das kurze Teile ersetzt ein langes und dann sind es 3,00 Meter

Transportlänge im Rohr sind 80cm
ohne ~ 75cm
 
Oben