• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Biomaster 5000SW mit Daiwa J Braid

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo,

ich habe hier eine Shimano Biomaster 5000 SW abzugeben.

Die Rolle hat mich auf meinem diesjährigen Norwegenurlaub begleitet und hat gute Dienste geleistet. Da ich jetzt noch ein paar offene Reisenschulden habe, muss die Rolle leider weg.

Die Rolle wurde vor dem Urlaub komplett vom Fachmann gewartet und auf der Spule befinden sich ca. 300m 10 Tage gefischte Daiwa J Braid in 0,20 mm stärke.

Zu der Rolle gehört der Karton, der Stoffbeutel und die Anleitung etc.

Der Zustand ist gut, hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren vom ablegen usw.

Als Preis hatte ich an 210€ gedacht.
 

Anhänge

  • IMG_1727.JPG
    IMG_1727.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_1728.JPG
    IMG_1728.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1729.JPG
    IMG_1729.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 163
Oben