•   
  •   
 
 
 

Shimano Beast Master Boat 3050 R

Seeteufel 64

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2004
Beiträge
108
Alter
60
Servus @ Alle

Ich suche noch für 07 genau diese Rute vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Mit besten Dank
Jens
 
Servus @ Alle

Ich suche noch für 07 genau diese Rute vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Mit besten Dank
Jens
Ich hab' hier ne 3050 StandUp rumstehen .8)
Die ist Ohne Rollerringe . Ich habe sie diesen Sommer gekauft und hab mir am ersten Tag den Spitzenring versemmelt ;(
Sonst ist das Teil wie Neu.
Ich habe hier auch nen Rollerspitzenring rumliegen den würd' ich dir dabeipacken ............wenn du Interesse hast.

Also sach mal was :rolleyes:

Gruß
Palometta
 
@ Palometta

Ich bedanke mich erst mal für Dein Angebot, aber ich suche die Rute mit Rollerringen ,ich habe schon so ein Teil und bin von der Rute begeistert,mal sehen vielleicht hat noch jemand einen Link!

Mit besten Gruß
Jens
 
Hallo Seeteufel,
Fischst Du schon immer mit Rollerringen (beim schweren Grundfischen) oder hast Du es auch schon mal mit hochwertigen SIC- Ringen versucht?

Die Beastmaster Boot mit Rollerringen gibts bei Askari (www.angelsport.de) für 129,95€

Gruß
 
Oben