• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano ANTARES BX BRAID BOAT 2,29m / 12-20lb

zanderpilker

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2015
Beiträge
52
Ort
Sprockhövel
Verkaufe für meinen Freund eine ca.3 Jahre alte Antares BX Brad Boat 12-20lb.

Die Rute war 3 mal mit mir in Norwegen, gefischt wurde sie aber doch eher selten. Der Zustand ist gut, es sind nur ein paar kleine Kratzer am Griff und etwas Farbabrieb von der Schnur in der Umgebung der Ringe. Die Rute ist ein echter Spaßstock, sie wurde zum mittelschweren Gummifischangeln und zum leichten Naturköderangeln auf Seehecht und Leng benutzt,


Geliefert wird die Rute im Futteral.
Preis: 150,-Euro
Abholung in Hamburg Bahrenfeld oder Versand mit DPD für 15.80 Euro.
Der perfekte Rolle zu der Rute, eine schwarze Avet SX, biete ich separat an.

Fragen gerne per Unterhaltung.

Hier ein Auszug aus dem Katalog:
Shimano ANTARES BX BRAID BOAT 2,29m / 12-20lb
Geflochtene Schnüre bieten unübertroffene Bisserkennung, Köderkontakt und Drillgefühl. Sie stellen aber auch zusätzliche Anforderungen an eine Rute. Die neue Antares BX Braid Rutenserie wurde speziell entwickelt, um das Maximum aus diesem Schnurmaterial herauszuholen. Der Blank aus XT250 Kohlerfaser und Biofibre Fasern ist mit hochwertigen Komponenten wie einem Rollenhalter aus Fossil Wood und Fuji SiC Ringe ausgerüstet.
Daten Antares Braid Boat :
Länge: 229 cm
Transportlänge: 166 cm
Gewicht: 414 g
Ringe: 12
Teile: 2
Wurfgewicht: 12 - 20 lb


IMG_0213.JPG IMG_0212.JPG
IMG_0214.JPG IMG_0209.JPG
IMG_0211.JPG
IMG_0210.JPG
 
Hallo Zander pilker
Ist die Rute noch zu haben?
Würde sie gerne kaufen mit Versand.
Gib mir doch bitte Bescheid.
Mfg Klaus Kammhöfer
 
Hallo Klaus,
ja, die Rute ist noch zu haben. Habe Dir eine Nachricht per "Unterhaltung" gesendet.
Grüße Karsten
 
Oben