•   
  •   

SG Custom Boat Bullie

Worldstranger2

Stammnaffe
Hallo NAF Gemeinde!
Ich werde im August das erstmal auf die Lofoten reisen und hab mir eine SG Custom Boat Bulli zugelegt.
Auch wenn ich de Rute schon habe :-) würden mich eure Erfahrungen interessieren!
Die SuFU gibt da nich viel her...

Weiterhin im Gepäck ne SG MPP 150Gr. und eine Shimano Beastmaster Boat 12-20lb.
Dazu noch ein zwei leichtere Ruten für die leichtere angelei <100Gr.
Da dran baumeln wahlweise ne 6000er Stradic, ne 5000er Saragossa, ne 61HS Toro, Vortex 12N oder ne Okuma 10er Omoto Talos.

Also, wenn einer Erfahrungen mit der Bullie gemacht hat, würden mich diese sehr interessieren!!
Gerne auch nen Tipp zum weiteren Material.

Vielen Dank im voraus.
Basti

Die Rute ist die 1,68m Spin Version bis 300Gr.
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber auch Infos zu der 600Gr würden mich interessieren.

VG

Hei Basti,

die kleine SG custom boat bulli trigger (oder wie die genau heisst) habe ich hier auch noch rumfliegen. Im Einsatz war die jedoch bei mir noch nie. Hat immer gegen andere Ruten verloren, wenns ums Aussuchen für die Reise geht.
Generell finde ich die recht hart für die Gewichtsklasse...so nach Trockenübungen zu urteilen. Auch das die einteilig ist, gibt immer mal wieder ein Argument gegen ne Mitnahme.
Warum ich die dennoch hab...weiss nicht...haben ist besser als brauchen :32:

Viele Grüsse,
Axel

Moin Axel,
Danke für deine Einschätzung, kann ich nur teilen. Finde sie auch ziemlich straff. Will sie zum nk angeln auf Butt nutzen. Da wird sie sich dann hoffentlich beweisen müssen :-)

Oben