•   
  •   
 
 
 

Seter Brygge 2024

pilker75

Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
7
Alter
48
Hallo Zusammen,
Wir sind sind drei begeisterte Norwegenangler und trauen uns das erste mal weiter nach oben.
Wir haben bis jetzt immer um Herdla rum geangelt.
Wir haben vom 20-27.04 Seter Brygge gebucht.
Da wir zum ersten mal in diesem Revier sind wäre es toll wenn uns jemand unterstützen könnt was die Fangplätze betrifft.
Kennt jemand Hotspots und mag diese auch teilen..:-))
Vorab schonmal Vielen Dank für zahlreiche Tips...
Petri.......
 
Seter Brygge ! ?? 😨
Das kann man immer noch buchen ?
Und es fahren immer noch freiwillig Leute dahin ?? - Respekt !!
 
Ich kann und will mich nicht groß zur Anlage äußern. Aber ich befürchte sie haben weniger Stammgäste als die meisten anderen Anbieter hier in der Region. Dementsprechend könnte das Feedback hier auch etwas geringer ausfallen.
Ggf musst du vielleicht mal die Beiträge zu Hasvåg und Småværet durchforsten, es gibt sicherlich Überschneidungen vom Revier/den Spots her. Sicherlich kann man auch generelle Tipps übertragen (Fangtiefen, Köder, jahreszeitliche Besonderheiten), bzw dazu nutzen um potentiell gute Spots vor Setervika zu identifizieren. Viel Erfolg!
 
Oben