Servusla aus Franken

fiskevenn

Im Norden ist gut fjorden...
Registriert
18 November 2009
Beiträge
850
Alter
62
Ort
Franken
...sagt Norbert.
Bin nun schon einige Jahre Mitglied im Forum und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nur eifriger "Mitleser" war und mir schon viele gute Tipps und Anregungen aus dem Forum geholt habe. Aber nicht nur... es kann auch verdammt unterhaltsam sein, einfach nur einem Thema zu folgen und zu sehen in welche Richtung es manchmals abdriftet ;-)
Bevor ich selbst mit einem Anliegen komme, möchte ich mich aber "anstandshalber" vorstellen. Ich komme aus Oberfranken, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin seit vielen Jahren mit dem Norge-Virus infiziert (...krieg beim Schreiben ne Gänsehaut!) Ich fahre mit Freunden, der relativ kurzen Anreise wegen, meist in den Süden, so die Ecke zwischen Farsund und Lindesnes.
Heuer soll es Mitte April mal nach Furre Hytter gehen. Ich habe schon einiges darüber gelesen, leider meist schon ältere Berichte. Wenn mir jemand einige aktuelle Infos geben kann wäre Klasse, zum Dank gibt es dann für alle einen (meinen ersten) Reisebericht!
Also nochmal...
Servusla, sagt Norbert
 
AW: Servusla aus Franken

Servußla Nobbi,

herzlich willkommen und fühl Dich wie zu Hause (oder fast so wie in der Genußregion und Land
der Brauereien:a010:)

Hast scheinbar einen schlechten Zeitpunkt gewählt, Dich vorzustellen -
viele sind total unterfischt, haben schon so vieles die ganze Zeit doppelt und dreifach wiederholt
und sind jetzt scheinbar auch noch zu müde um guten Abend, guten Morgen oder Hallo zu sagen.
Diese Wörter wiederholen sich scheinbar auch immer wiederkehrend.
Die sind aber nicht immer so......... https://www.youtube.com/watch?v=32M8qRGrUE8

BTW Kennst Du die reine Inkarnation der Menschheit? Ne? Sind die Schwaben:
Ständig immer wieder kehrende Menschen!

Nix für Ungut - viel Spaß!
 
AW: Servusla aus Franken

Servus Norbert :a010:

wieder ein Oberfrange mehr hier bei den Norgefans, sei WILLKOMMEN :--

Zu Deinem Reiseziel kann ich Dir leider nichts schreiben, aber da wird sich sicher noch jemand melden !

Weiterhin viel Spass hier und ich freue mich schon auf Deinen Reisebericht ;ooo;
 
Oben