Servus...

Schubsi

Member
Registriert
19 August 2019
Beiträge
9
Alter
43
Ort
Regensburg Land
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, bin 39 Jahre jung und wohne im Landreis Regensburg. Bisher habe ich es „nur“ bis nach Schweden geschafft, allerdings ist Norwegen bald auf dem Plan. Und deswegen habe ich mich bei euch im Forum angemeldet. Ich hoffe auf gute Tips und ein nettes miteinander
Viele Grüße Christian
:Bayer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Norge-Angelverrückten. In Norge wirste öfter schwedische Angler treffen - ja warum wohl?!
 
Servus aus Middlfrangn. Mei Sohn ärberd in Regensburg und fährt a nach Norwegen zum Angeln. Am 20.09. nach Sommaroy. Falls du Infos oder Tipps brauchst einfach melden, im Forum hilft dir fast jeder.
 
Herzlich Willkommen bei uns!
 
Mahlzeit Christian,

ich wohne in Nabburg ist ja quasi gleich ums Eck.
Wen Du Fragen hast einfach hier fragen oder Du kommst mal vorbei.

Gruß Hans
 
Oben