Roli87

New Member
Registriert
28 Dezember 2023
Beiträge
1
Ort
Höchstadt
Ich bin Roli, 36 Jahre alt und komme aus Höchstadt in Mittelfranken.
Vor etwa 8 Jahren hat mich der Norwegen-Virus bereits infiziert und ich habe seitdem verschiedene Ecken in Norwegen bereist.
Dabei waren einige Familienurlaube, in denen natürlich auch geangelt wurde, sowie zwei Urlaube nur zum Fischen (Sotra, Vengsoy) .
Bei den Unterkünften war vom Zelt, Leihwohnmobil, Hütten, Ferienhaus und Angelanlage alles schon dabei.

Im Forum habe ich im Laufe der Zeit als anonymer Gastleser schon einige Infos und Tipps heimlich abgestaubt.
Ich hoffe, dass ich mit zunehmender Erfahrung mittelfristig auch etwas beitragen kann...wenngleich ich bisher kein "Spezialgebiet" in Norwegen habe und mich für jede Art zu Angeln und das Land zu bereisen, begeistern kann...
 
Servus Roli! :wave:
 
Servus Roli, herzlich willkommen und viel Spaß im NAF
 
Servusla Roli!
Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Erlangen, und viel Spaß hier!
Ade des Gerchla
 
Willkommen im Forum!
 
Mahlzeit Roli87 :wave:
 
Oben