Servus zusammen!!

Bavaria007

Member
Registriert
28 Dezember 2017
Beiträge
9
Alter
44
Hallo zusammen!
.....so nun habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden. Jetzt möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Komme aus der nähe von Regensburg und angel seit 30 Jahren. Bin ein leidenschaftlicher Raubfischangler. Des weiteren bin ich natürlich auch mit dem Norwegenvirus infiziert worden so wie alle hier. Nach Norwegen fahre ich jetzt schon seit über 10 Jahren regelmäßig. Bin hauptsächlich in Nordnorwegen unterwegs wie z.b Mehamn, Skjanes, Gamvik und Kjollefjord.

Solltet Ihr allgemeine Fragen oderFragen zu diesen Regionen an mich haben werde ich Euch natürlich behilflich sein, soweit ich es Euch beantworten kann.
....so, dass wars erst einmal ......

Dominik
 
Herzlich Willkommen im NAF.

Schöne Grüße aus dem Norden.
 
Servus Dominik:a010:
 
Grüß di Dominik, Servusla im Forum und an gudn Rudsch!

Norbert
 
Oben