Servus Zusammen

dhtom

Member
Registriert
9 Juni 2015
Beiträge
8
freu mich hier im Norwegen Forum gelandet zu sein.
Meine Name ist Tom und komme aus dem schönen Oberbayern.
Meine Angelleidenschaft ist sehr groß. Drum gehe ich gerne auch auf große Fische ;)...
2 x im Jahr bin ich am PO zum Wallerfischen. Seit nun mehr 5 Jahren bin ich dort regelmäßig.
Mein Interesse an Norwegen und dem Meeresfischen ist riesig. War bereits 4 x in Norwegen, aber schon wieder eine Zeit lang her.
Leider ist es schwer als Einzelperson immer passende Angebote für Norwegenreisen zu finden.
Drum hoffe ich, hier über das Forum Kontakte knüpfen zu können.

Lieben Gruß


Tom
 
AW: Servus Zusammen

Servus und willkommen im Forum...

Kontakte soittatn im Forum ned so schwaar hergeh! ;)
 
AW: Servus Zusammen

auch Servus aus München wir schon paar Leute ( Süddeutschland - Bayern - Schwaben ) wir Treffen uns zum Pilker Gießen :<-also bist nicht ganz so alleine
 
AW: Servus Zusammen

Hallo Tom,
willkommen im NAF und bei den Bayern.
Aus welcher Ecke kommst du.
 
AW: Servus Zusammen

Servus auch von mir ein Bayer mehr

Treffen sind bei Huskyfu 8)
 
AW: Servus Zusammen

Moin

Ein Willkommensgruß auch aus Berlin:a010:

Gruß Thomas
 
Oben