Servus aus Nürnberg

emu

Member
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
9
Hallo,

als bisher nur stiller Mitleser möchte ich mich nun auch einmal vorstellen:

Mein Name ist Jan, ich bin 40 Jahre alt und komme aus Nürnberg (ist seit fast 16 Jahren meine Wahlheimat).

Ich angele seit meiner frühesten Kindheit und habe auch heute noch einen gültigen Fischereischein, allerdings komme ich aus Zeitgründen eher seltener dazu (eigentlich nur im Urlaub - meistens in der Mecklenburger Seenplatte).

In Norwegen war ich bisher 5 Mal, angefangen vom Süden über den westlicheren Teil (2 x Voksa), Bömlofjord (1x) und letztes Jahr mit der Familie in Sörbövag (Afjord). Gefangen haben wir immer, aber mir geht´s eigentlich gar nicht um tonnenweise Fisch, sondern eher um die Atmosphäre und das naturelle drum herum, was einfach jedes Mal atemberaubend ist. Wenn man dann ab und an doch mal was fängt ist das auch in Ordnung :) .

In diesem Sinne - Petri Heil.

LG
Jan
 
AW: Servus aus Nürnberg

Herzlich Willkommen bei uns :daumen:

Hier bist Du genau richtig...
 
AW: Servus aus Nürnberg

Servusla aus Obäfranggn

:angler::angler::angler:
 
Oben