Servus aus Mittelfranken

haxxn

New Member
Registriert
19 Januar 2021
Beiträge
0
Servus zusammen,
ich lese hier schon lange mit und finde das Forum total klasse.
Nun ist es endlich an der Zeit mich vorzustellen. Bin der Tobias 32 Jahre alt und komme aus der Nürnberger Region.
Bisher war ich mit Kollegen zwei mal auf Sommaroy und heuer gehts nach Laukvik auf Senja. Ansonsten bin ich hauptsächlich auf der fränkischen Seenplatte und gelegentlich auf dem niederländischen Rheindelta oder den Boddengewässern auf Süßwasserräuber unterwegs. Einmal im Jahr zieht es mich an die Ostsee auf Meerforelle.
Ich hoffe mit wachsender Erfahrung aus Norge hier zukünftig auch mehr beitragen zu können.
Macht alle weiter so hier :-) !!
 
Moin aus den Norden!

Viel Spaß, immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und schick mal n paar Bilder ;)
 
Servus aus :Bayer::Bayer:
 
tach jesacht! Dufte das de hier bist.
 
Servus aus dem Nachbarland Hessen
 
Willkommen und viel spass in Laukvik, ist ein schönes Revier
 
Servus und herzlich Willkommen! Ich komm aus der nähe von Allersberg und bin hin und wieder am großen Bromm unterwegs
 
Herzlich willkommen und viel Grüße aus dem schönen Mecklenburg!
 
Oben