Servus aus Bayern

Sechzger

Stammnaffe
Registriert
4 August 2022
Beiträge
105
Servus Zusammen :Bayer:,

als ewiger stiller Mitleser habe ich nun auch mal die Initiative ergriffen und mich im Forum angemeldet.
Kurz zu mir: Ich bin der Joe, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern in der Nähe von Augsburg. Wie mein Name schon sagt, bin ich 1860 Fan. (Bitte keine Schmach dafür, diese Diskussionen muss ich oft genug führen :19:)

Nach Norwegen fahre ich jetzt seit 2014 jährlich, ab und an auch zwei mal im Jahr. Meistens bzw. immer in die wunderschöne Region Roan.
Angeltechnisch bin ich in Norwegen sehr flexibel. Vom leichten Spinnangeln bis zum schweren Pilken in der Tiefe.

Mittlerweile besitze ich auch die Bootsführerscheine (SBS See und Binnen, Bodenseeschifferpatent). Fehlen tut mir noch der FKN, der ist aber bereits in Planung.

Da es in so einem Forum ja ein "Geben" und "Nehmen" ist, hoffe ich mal dass ich euch auch einige Tipps geben kann, wo manchen vielleicht weiterhelfen kann.

Ebenso freue ich mich auf eventuell neue Bekanntschaften. Da unsere Norwegen-Gruppe leider von Jahr zu Jahr schrumpft, umso mehr. Eventuell geht ja mal eine gemeinsame Tour zusammen.

Gruß Joe :laola:
 
Joe :a015:Willkommen 1860 Fan ist doch keine, schlechte Mannschaft hat eine lange Geschichte.
 
Moin Joe, herzlich willkommen in diesem tollen Forum!
 
Servus Joe,
willkommen im NAF.
Wenn du ein paar verrückte Naffen kennenlernen möchtest dann komm doch einfach zum Naffentreffen vorbei.
Grüße Robby
 
Servus Joe, schene Grüße aus Niederbayern ins Schwäbische! :Bayer:
 
Servus Joe,

grad neulich im B3 die Reportage übern Lorant und an Wildmoser gsehng.

Mei - des warn no Zeitn. Graucht am Spielfeldrand und in da Kabine.

Fixnomoi - steigts hoid endlich auf, damits wieder moi boar krachade Derbies gibt!
 
Servusla aus dem nördlichen Bayern aka Frangn :-)
 
Servus Zusammen :Bayer:,

Kurz zu mir: Ich bin der Joe, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern in der Nähe von Augsburg. Wie mein Name schon sagt, bin ich 1860 Fan. (Bitte keine Schmach dafür, diese Diskussionen muss ich oft genug führen :19:)

Gruß Joe :laola:
 
Grüß Dich Joe,

60er Fans werden nur von denen geschmäht, die von der großen Geschichte dieses Vereins keine Ahnung haben.

Ich wohne im Landkreis Erding und auch bei uns ist immer Bewegung in den Gruppen. Wir fliegen aber meist nach Nordnorwegen.

Hermann
 
Oben