Servus aus Bayern

Nixdawischa

Stammnaffe
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
14
Ort
Geisenfeld
Servus aus der Holledau
bisher nur gelesen, stelle ich mich hier mal vor: Fahre schon mehrere Jahre zum Fischen nach West-/Mittelnorge. Bin gelernter Metzgermeister,aber seit 30 Jahren im Rettungsdienst tätig. Bin zudem Hobbybrauer und braue mein eigenes Helles für den Angelurlaub. Freue mich auf spannende und informative Unterhaltung hier.
 
Servusla und Grüß di im Forum!
Hobbybrauer, hört sich ja spannend an. :bier::bier:

Grüßla
Norbert
 
Servus von Fleischermeister zu Fleischermeister aus Hessen
 
Herzlich Willkommen im NAF aus Niedersachsen. freu mich auch auf deine Berichte!
grüße von Christian.
 
Grüße von der Bergstraße und herzlichen Willkommen, Olaf
 
Servus
ich bin ebenfalls gelernter Metzger und Hobbybrauer :a015: kennen wir uns vielleicht aus dem hobbybrauer Forum und heißt du Martin :a010:

Gruß Hubert
 
Von meiner Seite auch herzlich Willkommen :Bayer::a010:
 
Servus Beda!

Recht Scheene Griaß aus meiner Niederboarischen Hoamat Niederbayern:wave:
 
Servus Nixdawischa, des baast- dann fängst ma scho mal nix weg...:19:
Wilkommen im Forum! :Bayer:
 
Grüß dich Peter,wir kennen uns aus Harbak (de Sachsen) hast du schon Info von Elvar bekommen bezüglich Überweisung und Buchung.
Was ging den letztes jahr noch bei dir (Heilbutt ?)
Gruß Christian
 
Mensch Peter, auf deinem Avatar im Eisloch hätte ich dich nicht erkannt, (ich benutze sowas nur zum Angeln),auch mit dem Winterschutz um die Kinne rum warste doch etwas verändert, schön daß du als Uraltmember nun nicht nur mehr mitlesen tust, sondern auch mal deine Erfahrungen und Erlebnisse uns mitteilen möchtest. Viele Grüße von de Maisels
 
Servus Christian, leider kein Butt letztes Jahr, aber heuer bestimmt. Die Buchung geht bei mir über Teltow, Anzahlung bereits letztes Jahr, erwarte in Kürze die Aufforderung zur Restzahlung. Denke das läuft. Ihr seid ja heuer später dran, wir bleiben bis 25.7.
Gruß an die Fam.
 
ja Wolfgang, war echt angenehm im Loch, der Kinnschutz war schon angenehm bei minus 17° Außentemperatur. :a055:, Wir sehen uns im Juli,bis dann
 
Oben