• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

September -Norwegentour 2022 Mittelnorwegen Mitfahrmöglichkeit

Seawaver

Stammnaffe
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
65
Alter
54
Ort
Osnabrück
Hallo,

wir planen kurzfristig noch eine Norwegentour vom 2.September - 11. September 2022

Wir sind jetzt zu dritt und wollen per Kleinbus nach Mittelnorwegen fahren (unsere Kapazität kann man bis 6 Angler erhöhen)

Kosten ca. 900-1000,-€ komplett - außer Bootssprit

alles andere per PN bzw. Telefon - wir sind aus dem RUHRGEBIET bzw. Bielefeld
 
Moin zusammen,

für dieses Jahr kommt es mir zu kurzfristig aber ich hätte Interesse für nächstes Jahr.
Vorzugsweise im Mai oder September.
Ist da schon was geplant?
Ich wohne zwischen Bremen und Hamburg, was hoffentlich kein Problem darstellt.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

VG
 
Hallo Seawaver,
für nächstes Jahr suche ich 54, und ggf. mein Angelkumpel 56, eine Mitfahrgelegenheit. Im Mai/Juni außerhalb der Ferienzeit ist alles möglich. Vor Covid waren wir 2x in der Anlage Kvernepollen im September. Ein wenig Erfahrung ist vorhanden. Meist haben wir mit NK auf Seehecht, Leng, Lump etc. geangelt. Wir würden gerne so 10-12 Tage vor Ort sein. Ein Feierabendbierchen ist nicht das Problem, angeln sollte aber im Vordergrund stehen. Ich komme aus Osnabrück, mein Kumpel aus Lotte. Vll. weisst Du ja schon wohin es gehen soll und gibst etwas Preis.
 
Oben