•   
  •   
 
 
 

Senja Sommertour 2020

Toller Bericht, danke das Du dir dafür die Zeit genommen hast. Ist doch schon immer Zeitaufwendig. Kommt gut nach Hause.
 
Kommt gut nach Hause..war ne schöne Geschichte aus dem hohen Norden...ich hoffe es rollt gut und kommt ohne Probleme voran
 
Moin Moin,

Noch 1.700 km, wird in in Sundvall.
Die Nacht durchgebrettert, das lief gut.

Jetzt ne Mahlzeit am Eingang zu Mordor, da wachsen 3 und 4 lagige Braunpilze.

IMG_20200725_120745.jpg

IMG_20200725_120751.jpg

Das heutige Fressbild

IMG_20200725_120759.jpg

Ja.... Und was ist das?
WTF

IMG_20200725_122417.jpg

Weiter geht es, Sonntag 19 Uhr Rödby Puttgarden, bis später Leute
 
Ich bin seit 8 Uhr wieder Zuhause.
Die Jungs sind gegen Mittag in Gütersloh angekommen.
Wir sind von Senja komplett durchgefahren.
40 Stunden bis Gütersloh, das war fix, nur Tanken, Fluppe, Pippibox und weiter.

Senja ist eine tolle Insel, die Wege zu den Angelplätzen sind extrem kurz.

10 Tage mit 2 19.5 ft Booten und 75 PS hatten wir 650€ Spritkosten. Wir hatten den Sprit vor Ort bei Detlef gekauft, ist easy und kein unnötigiges rumgegurke mit dem Womo.
Ein ausführlicher Bericht folgt
 
he das war mal nen Bericht der anderen Art.
Super... Hat mir richtig gut gefallen
Danke
 
Oben