•   
  •   

Senja Sommertour 2020

Ron Centenario 18 Reserva de la Familia....... Platt..... Eben am Strand noch was tolles im Sand gefunden....

IMG_20200712_192133.jpg

Wetter ist nicht so doll, aber der Kühlschrank hat Strom.

Wir warten noch auf die Colorline im Öresund (wir wollen Winken) , dann gehen wir in die Furzmulde, bis Morgen Leute 🍻

IMG_20200712_191127.jpg

Okidoki, dann eben sky go

Hoffendlich hattet ihr eine geruhsame Nacht, trotz Aufregung was kommt. Sind ja alle gespannt, wies am 15.7. bei euch an der Grenze wird- drücken euch Grenztestern die Daumen !

Moin Moin Nafler,

Duschen, Kac... und Frühstück zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Um 12 Uhr überqueren wir die Brücke nach Schweden.

Eine gute und hoffentlich weiterhin stressfreie Fahrt!
Macht ihr in Schweden dann noch einen größeren Zwischenstopp auf einem Zeltplatz?

Bin gespannt ob oben an der Grenze zu Norge jemand kontrolliert und nachfragt.
Genau diese Route würden wir auch so anvisieren, nur im besten Fall mit der Fähre Rostock - Trelleborg...aber wir haben ja auch noch über 6 Wochen 😉

Guter Platz zum Grillen, Mitternachtsplanschen 5* deluxe

So, noch ne Klappstulle in Fresse gekloppt, Cola Rum, ab in die Furzmulde. Bis später 🥃🍻

IMG_20200713_232227.jpgIMG_20200713_232300.jpgIMG_20200713_233233.jpg

lasst es euch schmecken und dann hopp hopp zur Grenze. Wir warten auf die neuste Infos ob ja oder ja:a055:

Dann gutes Gelingen Marco! Wir sind im Gedanken bei Euch und drücken feste die Daumen, dass diese Nacht alles klappt! 👍🏻

Noch 300 km bis zur Grenze.
Wird um 00:00 Uhr ne Punktlandung.

Achso, Fressbild wird nix, die räudige Bude am E10 Polarkreis ist ne Ruine, gab kein Eis

IMG_20200714_201517.jpg

Ich freu mich für euch, obwohl ich tierisch neidisch bin.
Macht das Beste draus und genießt die tolle Zeit.
Cola/Weinbrand???? Da muss doch was Edles her - sowas wie
ein gekühlter Akvavit.
Viel Spaß euch da oben und haut richtig was raus. :a020:

Oben