•   
  •   
 
 
 

Senja Havfiske Center Juli 2022

Moin, dann habt ihr ja guten Vorsprung:angler:
 
@Klotzfisch: Marco ich bewundere Deine Weitsicht der gezeigten Produkte, LSF 50 :a020:, wir hatten diesen Sommer in Norge
mit 30 schon ne ordentliche Rothaut, aber was zum Teufel ist das andere Zeug auf dem Bild? Auch zum Einreiben? :a055::aetsch:
 
Moin Moin Nafler, Jupp, ich versuche alles abzudecken. Die Sonne ballert, Bremsen und Mücken wie sau hier.
IMG_20220712_111938.jpgIMG_20220712_111927.jpgIMG_20220712_111915.jpg

Gleich geht's auf Rotbarsche raus, Wetter ist Bombe.

Die 4 Fahrer/Ex Flieger sind jetzt mit dem 1.400€ Leihwagen oberhalb von Trondheim.

Ich hatte die ganze Nacht das fiepsen von den Fischottern unter dem Fenster gehört, herrlich.

Was ging gestern Nacht noch?

Ekliger Fallwind von den Bergen, schnelle Drift, Köfis ohne Ende, auch Makrelen.
Ein fetter, hässlicher Lumb kotzte uns einen stinkenden halbverdauten Gamnelfisch vors Boot.

Das stank wie Surströmming da sind wir reingefahren.
 
Rotbarschtour abgefrühstückt, die Sonne brennt wie Otze und die Pferdebremsen sind echt nervig.

IMG_20220712_143818.jpg

Unsere 4 Fahrer sind gegen Mitternacht in Bardufoss und geben den Avis Leihwagen ab. Ikke holt die Jungs ab.

Wir wollen gegen 19 Uhr nochmal raus.
 
MEGAAAAAAHHHH

VIELEN LIEBEN DANK

Ich fand auch im Vorbericht den Kühlschrank total liebevoll eingeräumt. 😜

Danke fürs Teilen
 
Moin, sieht lecker aus. Nur ein bisschen klein der Teller.
 
Rotbarschtour abgefrühstückt, die Sonne brennt wie Otze und die Pferdebremsen sind echt nervig.

Anhang anzeigen 216686

Unsere 4 Fahrer sind gegen Mitternacht in Bardufoss und geben den Avis Leihwagen ab. Ikke holt die Jungs ab.

Wir wollen gegen 19 Uhr nochmal raus.
Ein Bild für den Kalender "……..
 
Oben