Senja 2010 - "Auf zu neuen Zielen"

AW: Senja 2010 - "Auf zu neuen Zielen"

Hallo, ich hatte das Haus genau vor dir. Ich fand es auch Klasse. Zu der Zeit waren die Butts aber irgendwo nur nicht da. Hat Hugo auch gesagt. Wollte 2011 wieder hin, war aber schon belegt. Fahre ich eben nach Bodö. Auch ein schönes Haus.
Ps. den Hügel kennt mein Auto auch.

Grüße aus Hannover!

Hallo, ich hatte das Haus genau vor dir. Ich fand es auch Klasse. Zu der Zeit waren die Butts aber irgendwo nur nicht da. Hat Hugo auch gesagt. Wollte 2011 wieder hin, war aber schon belegt. Fahre ich eben nach Bodö. Auch ein schönes Haus.
Ps. den Hügel kennt mein Auto auch.

Grüße aus Hannover!

Hi, Hugo ist schon ein echtes Unikat. Würde mich freuen, von Dir per PN eine Tel.-Nr. zu erhalten um mal kurz einen Schwatz zu machen.
Gruß
Klaus

norge_klaus schrieb:
.... sollte es diesmal deutlich nördlicher gehen. Für 14 Tage Urlaub mit meiner Frau, kommen die Angelanlagen oder andere einfach gestrickte Unterkünfte nicht in Frage. ....

@norge klaus
Hallo Klaus,
genau so etwas suchen wir auch für unsere Silberhochzeitstour 2012. Das hört sich ja alles sehr gut an.
Hast Du mal 'ne Hausnummer, unter der man sich das Haus bei DanCenter mal ansehen kann?

@fredschke007
ist das die Gegend, von der Du in meinem Thema "Silberhochzeitsreise" berichtet hast?

Oben