Selbstleuchtende Pilker

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.610
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Ich habe mir nachdem ich einiges an Positiven über Selbsleuchtende Pilker
gelesen habe, einige gekauft.... welche die Phosphorierend sind und welche an denen eine Aussparung für Knicklichter zu finden ist (von HAKUMA).
Jetzt bin ich mal gespannt ob das wirklich was bringt.....
Ich werds euch in drei Wochen verraten.... da bin ich wieder zurück von Norwegen...... :>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwabe ich weiss das unsere Bayern-Fraktion ;< gerne mit diesen Pilkern fischt, und das äusserst erfolgreich. :}
 
Hallo erstmal,

meiner Erfahrung nach haben die Fluo-Pilker an manchen Tagen eine unglaubliche Anziehungskraft auf große Lumbs, war teilweise sogat erfolgreicher als Naturköder. An anderen Tagen scheinen sie die Fische fast zu verscheuchen. Auf jeden Fall sollte man beim Tiefseepilken immer welche zur Hand haben!

Gruß Norlyr
 
HI

Bekomme in den nächsten Tagen einen Schwung verzinkte Stabpilker. Gibt es irgendwo eine Quelle für gute Fluofarbe???


Tody
 
Im Frühjahr hat ein Kollege den Deep Glow und die Flashbait in Mittelnorge getestet. Nach seinen Angaben waren die nachleuchtenden Pilker fängiger und die Baits sollen sogar gut zur Abschreckung der Dornhaie sein, es gingen bei dem Einsatz der Blitzlichter wesendlich weniger an den Haken.
 
Oben