sein jünger meldet sich das erste mal zu Wort

sein jünger

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
7
Ort
Ostfrießland
Moin,moin an alle Naffen:D

wollte mich mal eben bei euch allen vorstellen, also mich hat es vor knapp einem Jahr voll erwischt. Nachdem ich auf eine Messe bei meinem Kumpel im Laden Marian kennengelernt habe, und der mich überzeugt hat im Oktober 2005 mit nach Hitra zu fahren, ist es um mich geschehen. Wir hatten das große Glück das Thomas( der heilige) mit dabei war, und dieser uns mit zum Lengangeln nahm und was soll ich sagen, 2 Driften und 3 Fische zwischen 19Kg und 23 Kg an zogen wir in nur 1St. über die Bordwand. Einige Tage später kam bei mir dann noch `ne Leng-Dublette mit Fischen von 15Kg und 20Kg dazu, zudem aber auch noch Seelachse bis 17,5Kg und Dorsche bis 17Kg. Nun bin ich voll infiziert, was nach solchen Fischen auch ja wohl kein Wunder ist. Nu fahre ich regelmäßig auf die Ostsee sowie auch nach Dänemark!!! Ich kann nur allen wünschen das Sie genauso eine erste Tour mit solch Spitzenleuten erleben wie wir!!! Ach ja, bevor ich es vergesse am 12.Oktober sitzen die selben Leute wieder im Bus nach Hitra und hoffen auf gutes(wenig Wind) Wetter.

Bis denn
Grüße aus dem bergigen Ostfrießland
Holger:D :D :D
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!
 
Moin Holger
Herzlich Willkommmen im NAF :baby:

Nach so´ner tollen ersten Tour nach
Norwegen mußte der Virus ja gnaden-
los zuschlagen. :D
Andere sind schon bei weit weniger
infiziert worden. Aber im Grunde kriegt
der Virus sie alle. :}

Na dann weiterhin viel Spaß hier.
 
:] Moin Moin Holger :] Willkommen in großer Runde, schön mal wieder einen aus Ostfrie s land hier begrüßen zu können. Viel Spaß hier im Naf :D

Gruß Friesenfischer
 
Oben