Seid gegrüßt

Bahni77

Stammnaffe
Registriert
7 August 2018
Beiträge
191
Ort
Schönwalde-Glien
Hallo alle zusammen,
ich will mich jetzt auch mal richtig vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus der nähe von Berlin, genauer aus dem Havelland. Ich angel seit Kindesbeinen an. Im Süßwasser stelle ich am liebsten Aal, Barsch und Zander nach, egal ob Ansitzangeln oder Kunstköder. Meine ersten seriösen Kontakte mit Salzwasser hatte ich im April 2000, mit dem Einzug zum Wehrdienst bei der Marine. In den knapp 2 Jahren auf dem Minenjagdboot Homburg wuchsen mir die stabilen Seebeine und ich lernte dann auch das angeln im Salzwasser kennen. Da ich Sonargast war, hatte ich auch einen exklusiven Blick auf die Unterwasserwelt und ne geile Zeit war es auch!. :dankeschoen:dafür!!
Danach bin ich dann die letzten 12 Jahre regelmäßig vom Alten Strom in Warnemünde mit nem ganz kleinen blauen Kutter(Dieselschnecke) rausgefahren. Beste Grüße an "Fredi", falls ihn jemand kennt und trifft!
Dann kam auch irgendwie Brandungsangeln dazu und natürlich Norwegen.
War bisher 3x auf Stolmen im Fishermanshouse bei Bjørn, zusammen mit @Laheda. 2017 habe ich ausgesetzt und dieses Jahr dann, bis vor kurzem, auf Korsholmen/Smøla.
Bei den Salzwasserfischen sind meine Favoriten in absteigender Reihenfolge:
-Leng
-Pollack
-Lumb
-Dorsch
-Köhler


Denke das reicht erstmal,
beste Grüße


Bahni77
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann "offiziell" herzlich Willkommen hier im NAF :a010:
 
Hallo Bahni, herzlich willkommen im Forum :a010:.

Ich wünsche Dir hier im NAF viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch!
 
Herzlich Willkommen, hier biste richtig, laß dich hier mal richtig aus !
 
Herzlich Willkommen im NAF!!!
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus Oberhavel.
 
Servus und willkommen im NAF aus :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Oben