Seekarten Tausch : Vannoya, Arnoya, Fugloya, Lyngen

Eidschi

Member
Registriert
3 März 2014
Beiträge
8
Alter
43
Ort
Diessen am Ammersee
Hallo zusammen,
unsere Gruppe fährt dieses jahr das 10. mal Infolge in dieses Gebiet, allerdings starten wir immer von Nordlenangen.
ich habe also auch nur die Kingfisher Seekarten von diesem Gebiet bis Südspitze Vannoya ( Blauer Kasten). ich würde gerne diese austauschen.
wer hat den Seekartenoder Fanggebietskarten von anderen Fischercamps die den orangenen Kasten einbeziehen, oder sogar über Fugluya in richtung Offshore gehen?

würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüsse und Petri Heilbutt

Eidschi

 
Hallo Eidschi.
Von der gewünschten Seekarte kann ich dir leider nicht helfen, da wir heuer vom 10.06. das erste mal in Nordlenangen sind.
Aber da du ja schon mehrmals in diesen Camp warst hast du sicher interessante oder wichtige Infos vom Transfer, Haus , Einkauf und diverses für mich.
Hat du vielleicht Kentniss ob das 21ft Boot eine Steckdose für Zigarettenanzünder hat ?
Ihr seid ja ein Paar Tage vor uns vor Ort .

Mit anglerischen Grüßen aus Oberösterreich
Alhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja das 21 ft hat eine , wir hatten das letztes jahr und ich muss sagen das es schon ein riesen ding ist!!!
viel spass damit. wenn ihr dieses jahr das erste mal da seid dann ist das blaue gebiet für euch sehr interessant und das schleppen im hausfjord hat und letztes jar einen 48kg und 56kg butt beschert! also unterschätzt den nicht. das richtige angeln auf grosse dorsche findet ihr aber in diesem überlappenden bereich Blau und orange bei Vannoya und Arnoya. ich liebe dieses gebiet und wir sind selbst nach 10 jahren noch nicht durch! ein top revier aber nicht so einfach wenn man sich nicht auskennt. sag mir einfach was ihr vor habt und ich gebe euch gerne tipps für gebiete. wir hatten anfangs leider nicht den luxus an solche infos zu kommen und nur deppen im camp die aus allen ein riesen geheimniss machten !!! aber fisch gibt es da oben genug!!!

viel spass in diesem traum revier und schönem Camp.


gruss Eidschi

PS. ihr seid schon in lyngen hafyske und bucht über Kingfisher, oder?
 
Hallo Eidschi.
Danke für die Infos.
Wir sehen uns vor Ort im Havfiskecenter auf einen Plausch.
 
auf jeden fall sehr gerne, wir haben dieses jahr die 2 appartments gebucht, sind leider eine kleine gruppe 2016 mit nur 12 mann, sonst immer 18!
 
Hallo zusammen,
unsere Gruppe fährt dieses jahr das 10. mal Infolge in dieses Gebiet, allerdings starten wir immer von Nordlenangen.
ich habe also auch nur die Kingfisher Seekarten von diesem Gebiet bis Südspitze Vannoya ( Blauer Kasten). ich würde gerne diese austauschen.
wer hat den Seekartenoder Fanggebietskarten von anderen Fischercamps die den orangenen Kasten einbeziehen, oder sogar über Fugluya in richtung Offshore gehen?

würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüsse und Petri Heilbutt

Eidschi

Hallo Eidschi,
ich könnte Dir für den Bereich Karten zur Verfügung stellen. Allerdings fahre ich heute Nacht für 10 Tage nach Bessaker und bin erst ab den 01.06.2016 wieder Zuhause. Wenn es für Euch zeitlich noch passt gib mir eine Info und per PN eine E-Mailadresse. Ich würde dir nach meiner Rückkehr die entsprechenden Karten und GPS Daten zukommen lassen.

Gruß Helmut
 
Danke Thomas,
aber ich dachte mehr ich könnte hier die Gebietskarten von verschiedenen Camps dieser Region austauschen. seiten mit meereskarten hab ich genug.

beste grüsse

Eidschi
 
Oben