Seekarte Tysnes gesucht

Faber1976

Well-Known Member
Registriert
4 April 2005
Beiträge
93
Alter
47
Ort
Halle
Hai, Ihr lieben Naffen!

Ich fahre dieses Jahr wieder nach Tysnes, Flatraker. :baby: Für die diesjährige Vorbereitung hätte ich gerne eine Seekarte (Papier) in brauchbarem Maßstab. Leider gestaltet sich die Suche ein wenig schwierig! :?
Darum wollte ich mal fragen, welche Karten Ihr habt bzw. Möglichkeiten kennt, sich solche zu besorgen.
Ich war schon bei www.bsh.de (da gibt es anscheinend nur die Karte 1000 im Maßstab 1:750.000) und bei www.hansenautic.de (da gibt es wohl nur die Karte 308 im Maßstab 1:350.000, die passt aber auch nicht recht). Die Maßstäbe dürften für unser Anliegen recht unbrauchbar sein. Die Karte vom www.angelwebshop.de mit den GPS Daten hab ich schon. Die Onlinekarten von www.emmissionshaus.com und norgeglasset kenn ich auch! Ich hätte gern eben noch ein gutes Stück bedrucktes Papier dazu…

Kennt Ihr also noch irgendwelche Alternativen? :? Wäre sehr schön, wenn Ihr mir mal dazu was sagen könntet!

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Faber1976
 
HI Faber1976

du brauchst die seekarte mit der nummer N19

ruf einfach an bei hansenautic die helfen dir sofort und dann weisste auch wie lange du warten musst:]
 
Danke Lange!

Genau das war die Auskunft, die ich gebraucht habe. :baby:

Die Karte ist bestellt... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben