Seekarte mit Untergrundbeschreibung


Wie wäre es mit der?
 
...vernüftige Seekarte mit Untergrundbeschreibung...
Das wird schwierig weil selbst im norwegischen amtlichen Kartenwerk sehr viele weiße Flecken existieren was die Untergrundbeschaffenheit angeht.
Will sagen: wenn der Untergrund nicht angegeben ist, ist er nicht bekannt - und das gilt meines Wissens für elektronische Karten genauso wie für Papierkarten.
Suchst du Papierkarte oder elektronisch?
 
habe schon alles versucht, kystverket bringt nur rote Vierecke und Norgeskart bringt garnix.
Entweder liegt es an meinem Rechner, oder die haben alles verschlüsselt. Ich komme einfach nicht ran.
Ich würde mal vermuten, dass sich das Problem vor deinem Rechner befindet :zwinker:.
Schreib doch mal, was du eigentlich willst - eine Antwort auf meine obige Frage wäre schon nett gewesen... oder hast du die überlesen in der Hektik?
Außerdem: Für welches Seegebiet willst du dir eine Karte erstellen?

Wenn du auf einem modernen, aktuellen Rechner arbeitest, sollte meine hier gepostete Anleitung auf jeden Fall funktionieren.
 
Versuche es doch mal NAVIONICS die haben Karten davon oder mit der Boating APP von denen das funktioniert einwandfrei.
 
Schön, das freut mich zu lesen, wenn:flaggen14: Du noch fragen dazu hast her damit
 
Oben