Seehechte im Storfjord ( Haggebakk)/ Geiranger

Zanderandre

Einmal Akita immer Akita
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
483
Ort
Bad Zwischenahn / Petersfehn 2
Moin an alle aus Haggebakk.
Wir sind seit 3 Tagen hier vor Ort und sind vergeblich auf der Suche nach Seehechten.
Vielleicht war oder ist ja jemand vor Ort der in dieser Region Seehechte fängt oder gefangen hat.
Wäre sehr dankbar für einige Tipps von euch.
 
AW: Seehechte im Storfjord ( Haggebakk)/ Geiranger

Wer suchet der Findet.
Nach ein paar Tagen haben wir nun die Seehechte gefunden, was mich aber verwundert ist das diese bei 50- 100 Meter stehen und nicht wie sonst ab 100 Meter.
Die Ecke hier ist echt fischreich, sogar ein 1,40 Meter Conger ging ins Boot und die großen Seelachse fangen auch an zu beißen.
 
AW: Seehechte im Storfjord ( Haggebakk)/ Geiranger

War schon öfters in der Nähe von euch.Dort haben wir die Seehechte zwischen 35-70m Wassertiefe gefangen.
Ist schon komisch wenn man sonst liest wie tief die stehen.
 
AW: Seehechte im Storfjord ( Haggebakk)/ Geiranger

Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 195
  • image.jpg
    image.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 222
  • image.jpg
    image.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 193
  • image.jpg
    image.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 250
AW: Seehechte im Storfjord ( Haggebakk)/ Geiranger

Hallo Andre,
ich hoffe das Angelglück und das Wetter sind euch auch weiterhin wohl gesonnen geblieben, nachdem wir abgereist waren?
Die Ecke ist wirklich sehr fischreich und vor allem sehr vielfältig, was die Artenvielfalt angeht. Wir hatten in 14 Tagen insgesamt 15 verschiedene Fischarten! Leider hat es bei uns für das Aufspüren der Seehechte nicht gereicht, waren aber trotzdem mehr als zufrieden. Selbst unser Vierjähriger konnte angeltechnisch mit einem 98 er Dorsch voll zuschlagen und ist schon voll vom Norwegenvirus infiziert. So sehr dass wir nächstes Jahr schon wieder nach Norwegen "müssen":19:

Grüße aus Baden
Frank
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88 KB · Aufrufe: 163
Oben