Seehechte am Romsdalfjord in der aktuellen F&F

gelberlt

Stammnaffe
Hallo zusammen,
der Seehecht entwickelt sich ja langsam zu einem richtigem Modefisch.

Davon daß man diesen Fisch in unserem schönen Revier sehr gut befischen kann hat sich Birger Domeyer im letzten August überzeugt.

Seinen wirklich gelungenen Bericht könnt ihr in der aktuellen Fisch&Fang im Heft, aber auch auf der beiliegenden DVD genießen.

AW: Seehechte am Romsdalfjord in der aktuellen F&F

Ich finde der Bericht ist ganz nett, bringt aber allen aktiven bei uns im Forum nicht sonderlich viel neues, da die "Seehechtangelei" hier ja schon häufig thematisiert wurde.

Richtig gelungen finde ich aber das Video. Wirkt sehr professionell und auch informativ.

Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht und war sehr kurzweilig beim ansehen!!!:bindafuer:

Na ja, im Fjord rum tuckern und Seelachse stippen bei Mecklenburgischer Vollpension - ich kann mir da spannenderes vorstellen. Beim Seehecht angeln soll ja der MOG der ungekrönte König sein !

Na ja, im Fjord rum tuckern und Seelachse stippen bei Mecklenburgischer Vollpension - ich kann mir da spannenderes vorstellen. Beim Seehecht angeln soll ja der MOG der ungekrönte König sein !

Echt jetzt ???

Das habe ich ja gar nicht gewusst. :ergibmich:

Also da gibt es genügend Angler, die haben bestimmt viel mehr Plan von.:genau:

Gruß Micha

Sind nicht der Heilbutt und der Pollak die aktuellen Modefische in Norwegen?

Hallo zusammen,
der Seehecht entwickelt sich ja langsam zu einem richtigem Modefisch.

Davon daß man diesen Fisch in unserem schönen Revier sehr gut befischen kann hat sich Birger Domeyer im letzten August überzeugt.

Seinen wirklich gelungenen Bericht könnt ihr in der aktuellen Fisch&Fang im Heft, aber auch auf der beiliegenden DVD genießen.

Hallo zusammen,
in welcher Ausgabe ist ist der Bericht zu finden. Bin im September das erste mal am Romsdalfjord.

Wer weiß was da steht ! ??
Der Bericht ist 10 Jahre alt !
Die Seehecht-Stellen sind allgemein bekannt.
Ob man da auch aktuell was fängt, muß man eh vor Ort ausprobieren !
So, ich packe jetzt zusammen und fahre heute Mittag Richtung Romsdalfjord ! :dance:

Oben