• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Scotty Downrigger 1091

wassersporthasi

New Member
Registriert
26 September 2006
Beiträge
4
Hallo
Bin zwar schon ein paar Tage im Forum angemeldet, habe bisher aber meist nur eure super Norwegenberichte sehnsuchtsvoll gelesen und mein erster Beitrag ist nun gleich ein Verkaufsangebot.
Verkaufe 2 Scotty Downrigger 1091. Diese haben einen verstellbaren Ausleger und sind in 16 Stufen drehbar. Der Zustand ist sehr gut und sie sind knapp 2 Jahre alt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Teile auch bestens für das Schleppen in Norwegen zu gebrauchen sind, denn sie sind sehr stabil.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Henry
 
Hi
Meine Preisvorstellungen bewegen sich bei 500€ für beide. Ich verkaufe sie , weil ich auf elektrische aufrüsten will. Die Rigger sind komplett mit allem Zubehör und in einem top Zustand.
Schöne grüße aus Rostock
wassersporthasi
 
Oben