• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Scott Meridian #8 und #9

Fischnix

Stammnaffe
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
77
Hallo zusammen,

würde euch gerne um eine Scott Meridian in #8 oder #9 erleichtern. Falls jemand eine in einem guten Zustand übrig hat …

Falls Ihr was ähnlich Qualitativ hochwertiges abgeben möchtet könnt Ihr mich gerne kontaktieren

Viele Grüße
Alex
 
Moin, habe eine Hardy, Sintrix,#7 nahezu neuwertig. Wenn du Interesse hast, kannst dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße Christian
 
Danke dir für das Angebot Welche Sintrix ist es denn? Könnte ja für jemand anderen Interessant sein. Suche aber Grundsätzlich eher was schwereres. Ne gute 7 habe ich schon …
 
Danke dir für das Angebot Welche Sintrix ist es denn? Könnte ja für jemand anderen Interessant sein. Suche aber Grundsätzlich eher was schwereres. Ne gute 7 habe ich schon …
Gern geschehen, ich muss mich etwas korrigieren,siehe Foto.....


IMG_20220731_150634.jpg
 
Die hat ein Kollege von mir. Schicke Rute. Würde ich als 8er nehmen…
 
Oben